Dr. Karin Pietsch - Praktische Ärztin Puchberg am Schneeberg 2734

Dr. Karin Pietsch

Neunkirchner Straße 55, 2734 Puchberg am Schneeberg

Immer sehr zufrieden

Kompetente Ärztin mit großer Empathiefähigkeit, die sich für Untersuchung und Beratung Zeit nimmt. Spezielle Zusatzausbildungen,
Ordination modernst ausgestattet mit großem Leistungsspektrum, bereichert durch Zusatzangebote. Exzellentes Patientenmanagement. Obwohl eine Anmeldung nicht notwendig ist, sind Wartezeiten als geringfügig zu bezeichnen.
Gesamtes Ordinationsteam sehr freundlich und zuvorkommend, Anliegen werden rasch und kompetent bearbeitet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Team

Eine sehr freundliche Ärztin mit einem ausgezeichneten Team hinter ihr. Die Untersuchungen sind sehr ausführlich und genau.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Pietsch in Behandlung und von Anfang an begeistert. Möchte nicht lange herumschreiben - außer dass ich mit Überzeugung alle Fragen mit 5 Pluspunkten bewerten kann.

Klaus Hinterstein, Retz und Puchberg

Sehr kompetentes und extrem hilfsbereites Team

Danke, dass es eine Ärztin, wie Frau Dr. Pietsch in Puchberg gibt!!!
Genaue Ursachenforschung, nicht nur Symptombehandlung! Sehr emphatische Vorgangsweise während der Behandlung und immer bedacht, den besten Weg für die/den PatientIn zu finden. Bravo!!!

So eine Ärztin kann man sich nur wünschen !

Unsere gesamte Familie ist sehr froh so eine tolle Ärztin zu haben, die zuhört und auch noch Hausbesuche macht ! Auch Notfälle behandelt Sie sehr gut und schnell ! Und Sie überlegt auch noch Behandlungen wenn man mit dem Arztbesuch fertig ist und wenn man wiederkommt macht Sie noch weitere Behandlungsvorschläge ! Bei Ihr gibt es kein raus und fertig, wie manchmal sonst wo.
Gott sei Dank hat Sie sich für Puchberg entschieden !!!

Super Ärztin!

Ich war bei Fr. Dr. Pietsch ein paar Mal mit meinen Kindern und auch einmal selbst, immer im Notdienst am Wochenende und bin sehr zufrieden. Ausgesprochen freundlich, sehr vertrauenswürdig und einfühlsam.
Die Praxisräume sind relativ neu und sehr angenehm und hell gestaltet. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Hervorragende Ärztin mit umfassendem Wissen und Können

Bei Frau Dr. Pietsch ist man in besten medizinischen Händen. Nicht nur Ihre fachliche Kompetenz und ihr weit gefächertes Wissen, sowohl auf traditionellem als auch alternativem Gebiet, auch ihr Einfühlungsvermögen und ihre ruhige liebenswürdige Art sind schon wesentlicher Bestandteil für Erleichterung und Heilung. Sie betreute nicht nur unseren Vater während seiner schweren Erkrankung vorbildlich und selbstlos, sondern ist für unsere Familie eine wertvolle Ansprechpartnerin in allen gesundheitlichen Belangen. Für uns außerdem sehr erfreulich: unsere Ärztin ist bestens in Akupunktur bewandert und bietet in ihrer Praxis auch die Behandlung durch ausgebildete Gesundheits-Fachkräfte (Heilmassage und Physiotherapie) an.

Sehr gut

Freundlich, Kompitent.

Eine wirklich sehr gute Ärztin. Keine übermäßig langen Wartezeiten.
Und ein freundlicher Empfang durch die Damen am Schalter.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Sehr nett und einfühlsam zu Kindern!

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und nun seit Anfang 2013 bei Frau Dr. Pietsch.
Sie ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent, in der Diagnose und Behandlung!
Wir können Sie nur Bestens empfehlen, eine Ärztin an der sich so manch anderer Allgemeinmediziner ein Beispiel nehmen sollte!