Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerald Malainer

Empfehlung für diese Praxis!

Die Praxis von Dr. Maleiner zeichnet sich nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch durch eine außerordentliche Freundlichkeit und hervorragende Organisation des gesamten Teams aus. Ein sehr guter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, ist gerade bei der Diagnose und dem Früherkennen von gesundheitlichen Problemen wichtig, medizinische Sachverhalte werden von Dr. Maleiner verständlich und einfühlsam erklärt.
Zur sehr freundlichen Atmosphäre tragen die Mitarbeiterinnen bei, die besonders hilfsbereit in allen Angelegenheiten sind. Sie geben ihr Bestes, um die Patienten optimal zu betreuen und haben große Erfahrung, die Prioritäten bei den eintreffenden Kranken richtig zu setzen. Meiner Erfahrung nach halten sich die Wartezeiten aufgrund der professionellen Organisation in Grenzen. Eine uneingeschränkte Empfehlung für diese Praxis! Weniger anzeigen

Sehr nettes team, tolle Hausapotheke

Ich bin neue Patientin in der Praxis und war sehr begeistert. Die junge dame ist bei meinem Telefonat schon sehr genau und empathisch auf mein Problem eingegangen. Ein termin am selben tag mit geringer Wartezeit wurde mir sofort angeboten. Die Kompetenz und Freundlichkeit von ihr bestätigte sich dann auch beim persönlichen Kontakt in der Praxis.
Der Arzt ist ebenfalls sehr nett und ging auf mich ein und versuchte mich nicht gleich wieder loszuwerden. Die Abwicklung in der Hausapotheke verlief ebenfalls tiptop.
Mein fazit: moderne tolle Praxis mit der nötigen Menschlichkeit die man heutzutage oft nicht mehr findet.
Danke dafür Weniger anzeigen