[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Zrinka Schwarzer

Beste Ärztin die ich kenne!!!

5,0
Ich bin schon seit meinem Umzug nach NÖ bei Fr. Dr. Schwarzer. Und auch nach dem Wegzug aus dem Bezirk bin ich immer noch bei Ihr und nehme die halbe Std Fahrt gerne auf mich.

Sie ist einfach sehr einfühlsam, nimmt sich für jedes Anlagen die benötigte Zeit und kann auch super mit meinem 6Jährigen Autisten umgehen!

Die ganze Ordi ist einfach toll und sollte Fr. Doktor mal sehr sehr viel zutun haben - hat man noch die Ausweichmöglichkeit zu Frau Dr. Schanda-Wallner - die auch spitze ist und eine Tür weiter sitzt - an diesem Tag zu gehen! ;-)

Wir sind rundum einfach super zufrieden und bleiben auch trotz weiterem Weg bei Frau Dr. Schwarzer. Mein Sohn liebt sie. :-) Weniger anzeigen

Familier

5,0
Wie eine Familie man fühlt sich sofort wohl jetzt hab ich einen genauso tollen und guten Arzt wie mein Hund
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.