Wäre nur jeder Arzt so wie Hr. Dr. Rückert

Hr. Dr. Rückert ist immer nett, freundlich, einfühlsam und vorallem auch kompetent. Ich wäre froh, wenn ander Ärzte auch so wären.

ehem. Hausarzt

Ich bin 2008 nach Wr.Neustadt gezogen und hab mir einen neuen Hausarzt gesucht - wurde bei Dr. Birnbauer fündig. Nach 2 oder 3 Besuchen ging dieser in wohlverdiente Pension, Dr. Rückert hat die Praxis übernommen. Nach und nach hat er die Praxis umgebaut und ausgebaut, die Räumlichkeiten waren vorher "alteingesessen", seitdem Umbau aber hell, freundlich, modern.
Bis 2015 habe ich in Wr. Neustadt gewohnt und war sehr gerne bei Dr.Rückert wenns halt notwendig war - er war jedes mal gut gelaunt und hat auch, wenn was nicht gleich geholfen hat etwas anderes versucht um mir zu helfen. Auch wenn manchmal viel los war und man das Gefühl hatte, dass die Behandlungen recht schnell gehen "müssten" hat meines Erachtens die Expertise nie darunter gelitten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Rückert ist seit 1,5 Jahren mein Hausarzt und ich bin äußerst zufrieden mit seiner erbrachten Leistung. Wartezeiten sind OK und er nimmt sich gut Zeit um seine Patienten zu behandeln, und diagnostizieren. Alles in Allem - Tip Top!

Top Behandlung

Wichtig für den behandelnden Arzt ist die möglichst genaue Information der Krankheits Symtone. darum immer vorbereitet und ohne Vorbehalt Dr. Rückert schildern. Denn auf Grund dieser Info bekommen Sie bei Dr. Rückert stets einen freundlichen, kompetenten und vor allem wirksamen Therapie Vorschlag. Der hilft, sofern Sie ihn einhalten. Für mich ist Dr. Rückert ein Top Mediziner, der dem Patienten durch seine liebenswürdige Art Hoffnung vermittelt.

Mir ist es ein großes Anliegen hier eine Bewertung abzugeben...

Ich bin seit einigen Jahren Patientin dieser Praxis und wirklich sehr zufrieden. Um mich von Dr. Rückert und seinem Team behandeln zu lassen, nehme ich es sogar in Kauf, von meinem Wohnort Wien hinzufahren. Ich bin immer sehr ängstlich, was Arztbesuche betrifft, Herr Dr. Rückert und sein Team haben mir diese genommen.
Ich hatte vor 3 Jahren eine unvorhersehbare Lungenembolie, als man das in der Praxis hörte, würde ich sofort von Herrn Rückert und seinem Team angerufen, man hat sich nach meiner Befindlichkeit erkundigt, angeboten, ob man mit dem Krankenhaus in Verbindung treten solle, um Hilfe anbieten zu können... Die Nachbehandlung war super - immerhin war ich monatelang jeden Tag dort und konnte auch sehr viel beobachten: Menschen, mit denen freundlich umgegangen wird, ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, jeden Tag gut gelaunt (wie das wohl geht?),...
Natürlich passiert es, dass man trotz Termin warten muss, wir sind hier nicht beim Wahlarzt, aber das nehme ich gern in Kauf, da man sich dann auch für mich Zeit nimmt. Vor allem ist es logisch, dass sich Termine verschieben. Jedem Verdacht auf irgendeine Erkrankung wird mit Sorgfalt nachgegangen.
Einzigartig!!!!

Besuch 19.1.2016 - sehr einfühlsam

War heute beim Dr. Rückert, sehr erfrischende Praxis, super-nette Assistentinnen und sehr einfühlsamer Arzt. Man hat nicht das Gefühl schnell abgewickelt zu werden. Einziger Nachteil: lange Wartezeiten.

sehr zufrieden!

kann ich nur empfehlen!
nimmt sich zeit, sehr freundlich... da ist man ja schon fast gerne krank ;-)

Versierter Hausarzt

Obigen Eintrag unterschreibe ich gerne! Allerdings macht sich zunehmend Unmut über die allzugroße Geschäftstüchtigkeit von Dr. Rückert breit. Dafür scheinen Ärzte grundsätzlich sehr anfällig zu sein *lol* ...

so stelle ich mir meinen behandelnden Arzt vor

kompetent, freundlich, geht auf den Patienten ein trotz vollen Wartezimmers, versteht blitzschnell worum es geht, kann wärmstens weiterempfehlen