Verantwortungsvoll, Kompetent

Zuvorkommend und rundherum für die Patienten da. Auch die Vorzimmerdamen, alle 1A.

Professionell und effizient , guter Diagnostiker

Beste Betreuung, auch bei großem Patientenzustrom effiziente Abwicklung, überdurchschnittliches Engagement,

Genialer Diagnostiker!

Nach dem freundlichen Empfang an der Rezeption, wurde ich vom Arzt untersucht. Ich fühlte mich kompetent, ganzheitlich wahrgenommen und als Mensch akzeptiert.

Alles BESTENS - die letzten 20 Jahre

Wie immer - genau und aufklärend ...

Erster Besuch

Dr. Kuttner war sehr nett, ich hatte Augenentzüdung und hat mir sofort eine Salbe und Tropfen vorgeschrieben. Hat mich sogar informiert, wo die näheste Apotheke ist. Keine lange Wartezeiten, ich war in 5 Min drinnen. Personal an der Rezeption auch sehr nett.

Super Arzt!

Bin seit über 10 Jahren beim Dr kuttner! Sehr einfühlsam! Nimmt sich Zeit! Man fühlt sich sehr gut augehoben! Ein Mann der weiß was er tut!!!! Auch die Empfangsdamen sind sehr sehr nett und freundlich! Kurze Wartezeiten! Danke an das genaue Team!!!💜

Absolut empfehlenswert - flott und kompetent

Dr. Kuttner ist sehr stark frequentiert, das zeigt bereits die große Zufriedenheit der Patienten.
Drankommen ist ohne Terminvereinbarung möglich, es geht alles der Reihe nach, also kein Vorziehen von VIPS oder Freunden, durch die große Anzahl von Patienten wird schnell und zügig abgewickelt,
die Diagnosen sind treffsicher, selbst bei schwierigen Fällen (meine demente Mutter) wird alles Mögliche probiert um die Beschwerden auszubalancieren, inklusive Hausbesuche. Große Erfahrung mit alten Leuten!

Toller Hausarzt

Ich bin schon seit meiner Kindheit beim Dr. Kuttner.
Es gibt nie lange Wartezeiten und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Das einzige Manko ist vielleicht, dass er die Patienten relativ schnell behandelt. Er ist also kein Arzt bei dem man stundenlang über Beschwerden redet, sondern relativ schnell eine Diagnose bekommt. Ich persönlich finde dies eher als positiv, allerdings habe ich schon von anderen Patienten gehört, dass es sie stört. Ich kann Dr. Kuttner nur aus völliger Überzeugung weiterempfehlen.

Guter Hausarzt

Dr. Kuttner ist mein derzeitiger Hausarzt. Nachdem ich mit meinem früheren Hausarzt, bis zu meinem Umzug nach Wr. Neustadt, äußerst zufrieden war, hatte ich hohe Erwartungen, was meinen neuen Hausarzt betrifft. Ich muss sagen, dass Dr. Kuttner diese nicht zu 100% erreicht, ich aber trotzdem sehr zufrieden mit ihm bin. Er ist ein überaus freundlicher Arzt, mit dem man gut über seine Probleme reden kann, was mir sehr wichtig ist. Leider nimmt er sich für eine ausführliche Diagnose aber nicht allzu viel Zeit, es geht alles recht schnell. Trotzdem bin ich bis jetzt immer gut und richtig behandelt worden - und das ist, was für mich vorrangig zählt. Wenn er sich auch noch etwas mehr Zeit für die Behandlung nehmen würde, wäre ich top zufrieden.

Durchschnitt

Einmal auf die Frage, ob er nicht auf einen Hausbesuch vorbeikommen könnte kam als Antwort: "Muss das wirklich sein?". Ja, musste, aus gesundheitlichen Gründen wirklich sein!