Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gabriele Mayerhofer

Wunderbare Ärztin mit Herz und Ohr

Ich hatte, wie es so sein muss, über die Weihnachtsfeiertage ein krankes Kind. In der Hoffnung eine Ärztin zu finden, die während der Fenstertage nicht auf Urlaub ist, habe ich Frau Dr. Mayerhofer angerufen und ihr meine Situation geschildert. Daraufhin ist sie noch am selben Tag extra für uns in die Ordination gekommen, obwohl wir zuvor noch nicht bei ihr Patienten waren.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen mir zuzuhören, sich all meiner Muttersorgen angenommen und mit höchster Professionalität auch ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin bei Kindern erwähnt. Meinen Sohn hat sie sehr sanft und fürsorglich behandelt und ihn mit größter Sorgfalt untersucht.
Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt, man merkt, dass Frau Dr. Mayerhofer Ärztin mit Leib und Seele ist. Wir bleiben auf jeden Fall bei ihr! Weniger anzeigen

Exzellente Betreuung und Begleitung

Frau Dr. Mayerhofer hat mich in ihrer persönlich engagierten herzlichen Art mit med. Expertise und fachlichem Fingerspitzengefühl medikamentös naturheilkundlich aus einer Phase der Schwächung mit wiederholten Infekten herausbegleitet, dass die eitrige Nebenhöhlenentzündung noch bevor zum Antibiotikum gegriffen wurde, rasch abgeklungen ist, verblüffte mich, wobei "schulmedizinische" Abklärung und auch "konventionelle" med. Therapie eingeleitet wird, sobald dies erforderlich wird. Eine Ärztin, die in ihren therapeutischen Möglichkeiten "breit aufgestellt" ist und menschlich sowieso - TOP! Weniger anzeigen