[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Armin Palfy

Sehr positiver erster Eindruck

5,0
Man nimmt sich als Patient vom ersten Moment an ernstgenommen und meine Medikamentenumstellung die nach 15 Jahren notwendig ist, erfolgt ganz langsam und eines nach dem anderen. Mir geht es jetzt schon besser weil ich mich gut aufgehoben fühle bei Dr. Palfy Weniger anzeigen

ein wahnsinnig kompetenter u. einfühlsamer Arzt

5,0
Er war der erste Allgemeinmediziner, der mich wirklich als ganzes Wahrgenommen hat u. nicht die einzelnen Wehwechen mit irgendwelchen Spritzen od. Medikamenten behandelt wollte.
Soviele Fragen beim Erstgespräch musste ich noch nie beantworten :) Aber dies zeichnet für mich einen super Arzt aus, der sich ein Komplettbild von mir macht und dann mit mir überlegt, wie wir die einzelnen "Baustellen" lösen können. Einfach Top, der Herr Doktor, ...kann ich nur jedem wärmsten Weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.