Kurze Wartezeit

Sehr nette und äußerst kompetente Ärztin in einer modernen Praxis bei kurzer Wartezeit.
Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Behandlung und Wartezeit. Sehr zu empfehlen.
Gleich nach der 1. Behandlung schmerzfrei.

Vielen Dank

Frau Dr. Kornfeld hört zu und geht auf die Bedürfnisse voll ein, Treffsicher in der Diagnose. Die Therapie führte schnell zum Erfolg! Vielen Dank!

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, die nicht nur auf Symptome ihr Augenmerk richtet. Hier fühle ich mich "gut aufgehoben".

Positive Bewertung

Terminvergabe war sehr positiv und ohne lange Wartezeit, auch nach Verschieben des Termins aufgrund von Krankheit. Sehr zuvorkommendes, offenes, freundliches Klima bei der Behandlung und beim Befundgespräch. Fachlich kompetent, habe mich in guten Händen gefühlt.

Ich war sehr zufrieden mit dem Zuhören, mit dem Einfühlungsvermögen, der Arzt nahm sich viel Zeit bei einer Befundbesprechung. Nur ganz selten war die Wartezeit länger als 15 Minuten.

Kompetent, Hilfsbereit, Einfühlsam und sehr Freundlich

Schon nach ein paar Momenten bemerkt man dass Dr. Kornfeld eine kompetente Ärztin ist.
Sie nimmt sich Zeit und kann sich in den Patienten bestens einfühlen.
Mit ihrer freundlichen und motivierten Ausstrahlung wird fast jedes Anliegen zu einer Kleinigkeit.
Ich werde sie hier und aber auch in meinem Bekanntenkreis empfehlen.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung einerseits und jahrelanger, unerklärlicher, plötzlich auftretender starker Beinkrämpfe, konsultierte ich Frau Dr. Kornfeld. Es stellte sich im Zuge weiterer fachspezifischer Untersuchungen unter anderem heraus, dass die Beinkrämpfe aus Problemen mit meinen Faszien resultierten. Frau Dr. Kornfeld nahm sich sehr viel Zeit, zeigte und erläuterte mir detailliert verschiedenste Triggertechniken und Übungen. Gemeinsam wurden Trainingsmöglichkeiten erarbeitet, um die "Verklebung der Faszien" wieder zu lösen. Und nach etlichen Wochen konsequenten Trainings und Rücksprachen mit Frau Dr. Kornfeld verschwanden meine Beinkrämpfe. Treten hin und wieder erneut Beinkrämpfe auf, so erinnern mich diese, weiterhin und regelmäßig meine Trainingseinheiten durchzuführen. Ich kann Frau Dr. Kornfelds Kompetenz und Einfühlungsvermögen jedenfalls gerne weiterempfehlen !

Kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Kornfeld hat mir zum wiederholten Mal sehr bei meinen Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall geholfen- sie nimmt sich Zeit, ist äußerst einfühlsam und schafft es mit gezielten Handgriffen rasche Schmerzlinderung und Beweglichkeit herbeizuführen. Für mich die beste Ärztin auf diesem Gebiet!

Sehr kompetente und aufgeschlossene Ärztin

Frau Dr. Kornfeld hat sich ausreichend Zeit genommen und alles perfekt erklärt ! Ich war wegen einem Gesundheitscheck (Vorsorgeuntersuchung) bei Ihr - ist übrigens kostenlos! Hatte dann noch einen Folgetermin zur Befundbesprechung. Das enorme Wissen und die vielen Zertifikate an der Wand haben mich nachhaltig beeindruckt (Notarzt, Orthomolekular, Heilmasseur, Tapen, Triggern, etc.). Die Terminvereinbarung war problemlos und auch sehr flexibel! Ich bin sehr zufrieden und kann die Ärztin jedem nur weiterempfehlen!

Beste Ärztin

Dr. Michaela Kornfeld ist die beste Ärztin, die ich kenne, mit ihrer höflichen, netten und zuvorkommenden Art. Ich bin immer mit der Behandlung sehr zufrieden, kann sie jedem nur weiterempfehlen.