Dr. Sevil Algan-Ince - Praktische Ärztin Natschbach 2620

Dr. Sevil Algan-Ince

Rudolf Wallner-Gasse 10-32 Haus 9, 2620 Natschbach

Gesamtbewertung

4,9
(11 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
0%
3 Punkte
9%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
4,9
(11)
Behandlung
4,9
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Praxisausstattung
4,7
(11)
Betreuung in der Praxis
4,8
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(11)
Wartedauer auf Termin
3,4
(1)

Bewertungen

Keine Fließbandabfertigung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Das Gute zuerst. Dr. Algan nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Fragt den sozialen Hintergrund ab, bemüht sich wirklich um eine ganzheitliche Diagnose, vermittelt Anteilnahme. Versteht ihr Handwerk wirklich und liegt mit ihrer Einschätzung bezüglich Krankheitsverlauf meistens punktgenau richtig. Tolle Ärztin.
Das "Schlechte"-man braucht Geduld. Mit ihrer gründlichen Vorgehensweise braucht sie wesentlich länger für die Behandlung als viele ihrer Kollegen. Das schlägt sich natürlich auf die Wartezeit nieder. Sollte es einem aber wert sein - schließlich wird man von ihr als Mensch mit Beschwerden wahrgenommen. Eine Rarität in unserer hektischen, nur auf Gewinnmaximierung ausgerichteten Zeit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Am Freitag nachmittag meistens krank

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Am Donnerstag hat sie frei, am Freitag ordination ab 14 uhr. Wo sie meistens krank ist. Wenn jemand eine Krankschreibung braucht, gibt es keine Alternative!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Krebskranke Patientin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Als meiner mama gesagt wurde sie ist Krebs im Endstadion war für uns weltuntergang. Waren bei vielen hausärzten als sie nicht mehr essen und trinken konnte. Alle haben uns nur mitgeteilt das sie sterben wird und uns schlimme tage erwarten. Sie war die einzige was uns sagte wir können ihr helen mit kochsalzlösüngen haben wir ihr die flüssigkeit gegeben die sie brauchte und mit vitaminen haben wir sie betreut. Dass sie für uns ein Engel war wussten wir schon von ihrer Jugend an aber sie war weit weg von uns. Uns war die Qualität des übrig gebliebenen Lebens meiner mutter alles Wert. Wöchentlich fuhren wir 20km nur von ihr zu betreut zuwerden. Sie ist immer da für uns nicht nur als ärztin sondern als ein Mensch. Ich verdanke ihr sovieles. Sie ist ein geschenk des Gottes.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Übertreibungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in unserer Gegend, hatte ich damals den Suchradius kontinuierlich erweitert, bis ich auf Frau Dr. Algan stieß. Einerseits war ich von den Bewertungen sehr angetan, andererseits waren diese sooo positiv, dass ich nicht wirklich daran glauben konnte. Mittlerweile habe ich selbst schon so viele Erfahrungen als Patientin bei ihr gesammelt, dass ich mir ein eigenes Urteil zutraue.
Kurzum: Keiner der anderen Erfahrungsberichte hier ist übertrieben! Diese Ärztin ist wirklich ein Geschenk Gottes, denn selten findet man in ihrer Zunft Menschen, die den einmal abgelegten hippokratischen Eid so konsequent in ihrem Berufsalltag leben. Sie scheint ausschließlich für ihre Arbeit und das Wohl ihrer Patienten zu leben. Sie ist wirklich ein leuchtendes Beispiel für viele KollegInnen, bei denen man oft den Eindruck hat, Prestigedenken, Geschäftssinn oder andere "Tugenden" hätten stärkeren Anteil an der Auswahl der Studienrichtung gehabt als die Berufung zum gewählten Fach.
Dass auch die Assistentinnen (speziell die Neue!) alle Erwartungen übertreffen (Freundlichkeit, Kompetenz) rundet das Gesamtbild nur ab. Leider sind nur 5 Ärztekoffer zu vergeben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
sehr nette Ärztin, freundlich, hilfreich, erfahren
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

eine Ärztin wie man sie sich wünscht - freundlich, geduldig, kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
ich bin froh, so eine Ärztin zu haben. Man fühlt sich bei ihr aufgehoben, sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten,selbst wenn das Wartezimmer zum Bersten voll ist. Warten gehört nun einmal dazu bei einem Arztbesuch. Schließlich muss ich auch beim Einkaufen bei der Kasse im Supermarkt warten und da muss mir meine Gesundheit und eine gute ärztliche Betreuung diese Wartezeit wert sein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin, so sollten alle sein

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Jahren
Frau Doktor Sevil ist eine äusserst nette, freundliche Person, die sich ihren Patienten sehr aufmerksam widmet und sich mit deren Problemen und Beschwerden genau auseinandersetzt. Das Vertrauen zu ihr war vom ersten Moment an da und man fühlt sich bei ihr sehr sicher, hervorragend behandelt und gut aufgehoben. Sie zeigt Verständnis, ist sehr einfühlsam und nimmt sich für ihre Patienten so viel Zeit wie diese brauchen. Eine Ärztin die man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann, ich bin sehr froh sie als Hausärztin zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
4,9
(11)
Behandlung
4,9
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Praxisausstattung
4,7
(11)
Betreuung in der Praxis
4,8
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(11)
Wartedauer auf Termin
3,4
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.