Menschlich und fachlich top!

Nach unzähligen Facharztbesuchen und einer Menge von Medikamenten, die allesamt nicht halfen, wurde mir Herr Dr. Berghofer in Bad Vöslau empfohlen, um meiner „chronischen“ Erkrankung auf den Grund zu gehen. Mit Blut- und Mikrobiom-Analysen und dem Austesten von Nahrungsunverträglichkeiten begann die Erforschung der Ursachen. Der durch Antibiotika geschädigte Darm wurde gezielt aufgebaut, die Ernährung umgestellt, und mir ging es von Woche zu Woche besser. Die freundliche, ruhige Art von Herrn Berghofer, seine hohe Fachkompetenz und ganzheitliche Sicht haben sicher dazu beigetragen, dass ich die Arzttermine sogar als Bereicherung erlebt habe: Alles wurde verständlich und in Ruhe erklärt, ich habe viel über meinen Körper gelernt!
Dr. Berghofer ist menschlich und fachlich einfach top und hat mir geholfen, die Erkrankung zu überwinden. Heute bin ich gesund und schmerzfrei und sage herzlichen Dank! So sollte ein Arzt-Patient-Verhältnis sein!

Toller Arzt, einfühlsam und hoch kompetent

Wir haben zwar 4 Monate auf den Termin warten müssen, doch es hat sich ausgezahlt. Endlich eine ganzheitliche Diagnostik und nach 1 Jahr Therapie bei zahlreichen Ärzten wurde uns hier endlich geholfen, da nicht die Krankheit, sondern die Ursache behandelt wurde. Neurodermitis dank Ernährungsumstellung endlich in den Griff bekommen.
Top Arzt, kann ich nur jedem weiterempfehlen.