Alles in allem sehr zufrieden!

Bin eigentlich in großem und ganzen sehr zufrieden, war öfters in der Praxis wegen Infekten, Verletzungen u.ä., Sie ist schon genau auf meine Probleme eingegangen und hat mir anschließend immer das richtige Medikament verschrieben, was schlussendlich auch super geholfen hat. Mit der Sprechstundenhilfe teilt man immer wieder gerne ein paar Wörtchen das gibts es nicht überall! Die Ordination wirkt sehr einladend.

Ich glaube wenn 400 Patienten am Tag kommen ist es auch für einen Arzt nicht einfach mit jedem zu reden und auf jedes kleine WEWE einzugehen. Daher finde ich so Bewertungen wie "Massenabfertigun*" einfach überhaupt nicht hilfreich. Da sollte sich jeder selbst ein Bild machen, ich würde Dr. Cornelia Pfeiler aufjedenfall weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Nach einem längeren Kuraufenthalt in der Psychosomatik Eggenburg wegen Depression und Sozialphobie wechselte ich aufgrund der geringen Wartezeit und der Nähe zu Frau Dr. Pfeiler, Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Arzthelferin ist sehr nett und interessiert. Der Warteraum erscheint einladend.

Frau Dr. Pfeiler verschrieb mir in regelmäßigen Abständen die vom Krankenhaus empfohlenen Medikamente. Schmerzen beim Husten in der Brust und beim tiefen Einatmen die eines Tages plötzlich auftraten, verband sie ohne weitere Untersuchung mit meinen Rückenproblemen.

Als die Schmerzen eine Woche später stärker wurden, konnte eine Urlaubsvertretung nach kurzer Untersuchung einen grippalen Infekt festestellen, der mit der richtigen Medikation innerhalb eines Wochenendes vorbei war.

Schade.

Nimmt sich kaum Zeit, keine Anamnese

Dr. Pfeiler nimmt sich für ihre Patienten keine 3 Minuten Zeit. Nach dem Eintreten zum Arzt wird man nicht angesprochen, sondern muss erst aus eigenen Stücken die Probleme schildern. Man hat das Gefühl, dass Dr. Pfeiler einen nur so schnell wie möglich abfertigen will und alle Probleme mit der erstbesten Diagnose behandeln will. Diese Ärztin ist nicht weiterzuempfehlen.