Dr. Thomas Glock

Schlossgasse 14, 2490 Ebenfurth

Danke für deine Hilfe, Thomas

Du bist der beste Arzt, den ich je kennenlernen durfte. Danke für Alles!

Arzt mit Herz und Verstand

Trotz großen Andrang in seiner Praxis nimmt er sich für jeden seiner Patienten Zeit und hat wirklich Verständnis für seine Patienten.
Das positive Klima in seinem Hause springt auf den Patienten über - ich bin jetzt schon seit mehr als 16 Jahren bei ihm in Behandlung und bin froh, dass es solche Mensch wie ihn und sein Team noch gibt

Super Arzt

Toller Arzt Immer gut drauf und die richtige Diagnose!!!!!!!

Top

Immer ein offenes Ohr ... genug Zeit für den Patienten ... fachlich und menschlich ein Erstklassiger Arzt ....

Super Arzt!!!!

Herr Glock ist fachlich sehr kompetent und menschlich mehr als in Ordnung! Er kann sich in Menschen mit verschiedensten Charaktären hineinversetzen und nimmt einem die Angst vor dem Arztbesuch! Für mich mit Abstand der beste Arzt weit und breit! :-)

Super

Sehr kompetent und hilfsbereit.

Ich wechsle diesen Praktischen Arzt nie wieder

Egal mit welchem Leiden ich erscheine, Herr Dr. Glock nimmt sich immer ausreichend Zeit, hat ein offenes Ohr und immer greifende Thereapievorschläge. Erledigt viele Dinge selbst, anstatt zeitraubende und teilweise wirklich unnötige Überweisungen auszustellen. Ich vertraue diesem Arzt 100 Prozent. Leider wohne ich nicht in der Nähe, nehme jedoch eine weite Anfahrt in Kauf. Das Wartezimmer ist sehr oft übervoll, was für mich jedoch darin bestätigt, dass er ein wirklich guter Praktischer Arzt ist.

Menschlichkeit, Vertrauen

Ich bin mit Herrn Dr. Glock als prakt. Arzt sehr zufrieden, Ordinationshilfen sehr freundlich, zuvorkommend, die Räumlichkeiten sehr angenehm.

Kompetent

Kompetent, großes Einfühlungsvermögen, zuvorkommend, geduldig und sehr nett

Guter Arzt - ein bisschen zu sehr im Stress

Er ist ein guter Arzt, der aber leider da er sehr viele PatientInnen hat, oft im Stress ist und sich daher nicht so viel Zeit nimmt. Am besten ihn darauf aufmerksam machen und das von Anfang an klarstellen, dann ist er wirklich super! Außerdem gibt er Spritzen so gut wie kein anderer!!!