MR Dr. Klaus Derks

Untere Dorfstraße 13, 2474 Gattendorf  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Exzellenter Diagnostiker

Die Wartezeit ist zwar manchmal schon lange, als Einheimischer trifft man aber meistens jemand zum Plaudern. Viele einfache administrative Angelegenheiten nehmen ihm sein Sohn und die Ordinationshilfen ab, ein einfaches Rezept ausstellen zu lassen dauert somit nie lange. Unsere ganze Familie geht zu ihm, als mehrfacher Vater betreut er auch gerne Kinder, ich habe mir oft den Weg zur Kinderärztin sparen können. Er hat bei meinem Mann eine richtige Diagnose gestellt, obwohl die Symptome nicht von vornherein eindeutig waren und ihm somit sehr geholfen, wenn nicht sogar sein Leben gerettet. Ich fürchte mich vor dem Zeitpunkt, zu dem unser Dr. Derks beschließt, in Pension zu gehen. Ich hoffe, dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

Unser bester Hausarzt

Dr. Derks ist ein super Diagnostiker, und hat immer ein offenes Ohr für die Wehwehchen seiner Patienten 😊
Gerne wartet man in den wunderschönen Räumlichkeiten der Ordination die sehr liebevoll von seiner Frau geschmückt werden.
Ich hoffe, dass uns unser Dr. Derks noch sehr lange betreuen wird.

Vertrauensarzt seit Omas Zeiten

Oma, Eltern, meine 3 Kinder und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten, egal welches Wehwechen uns plagt/e ist Herr Dr. Derks immer die 1. Anlaufstelle.
Auch als Kinder klein waren, kam Herr Doktor immer ins Haus!

Ein Arzt wie ich ihn mir wünsche ...

Dr. Derks hat bei mir einen ausgesprochen kompetenten Eindruck hinterlassen. Nach einer kurzen Bestandsaufnahme meiner Beschwerden folgte prompt und ohne zu zögern die (wie sich im Nachhinein herausstellte - RICHTIGE) Diagnose. Nun war es nicht so, dass ich irgend eine exotische bzw. schwer zu diagnostizierende Erkrankung hatte, trotzdem, mit seiner ruhigen und sachlichen Art konnte er mir sofort meine Ängste nehmen. Er informierte mich über den typischen Krankheitsverlauf sowie die zu erwartende Genesung. Ich hatte niemals den Eindruck, dass er nicht weiß wovon er spricht. Fazit: Ein Arzt wie ich ihn mir wünsche ... :-)

Gichtanfall

Da ich mich aus familiären Gründen oft im Burgenland aufhalte, habe ich mich, als ich starke Schmerzen im Fuß bekam, (was sich später als Gichtanfall herausstellte) an Herrn Dr. Derks (und nicht an meinen Huasarzt in Wien) gewandt. Ich darf mit voller Überzeugung sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereut habe. Ich war mit Behandlung und Beratung vollauf zufrieden. Als besonderen Service sehe ich die Möglichkeit, bei akuten Beschwerden Herrn Dr. Derks jederzeit anrufen zu können und er spätestens am nächsten Morgen einen Hausbesuch vornimmt.