[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heidemarie Scholz

Sehr um ihre Patienten bemüht

5,0
Bin seit Jahren mit meiner Familie bei Frau Dr. Scholz. Sie ist eine sehr empathische Ärztin die viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt.

Freundliche und kompetente Ärztin

5,0
Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei der Frau Dr. Scholz und bin rundum zufrieden, dass ich so eine gute und kompetente Hausärztin habe. Dr. Scholz ist äußerst einfühlsam und ihre freundliche und ruhige Art hinterlässt jedes Mal einen sehr angenehmen Eindruck bei mir. Die Diagnosen werden immer bis ins Detail von ihr beschrieben, damit man sich auch auskennt, was genau behandelt werden muss.

Die Wartezeiten sind meistens 30-45min – dies habe ich noch nie als Problem angesehen, weil es bei den meisten Ärzten (bei denen ich bis jetzt in Behandlung war) nie kürzer war und wenn es um die Gesundheit geht, sollte sich meiner Meinung nach jeder die Zeit nehmen.

Auch das Ordinationspersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiters finde ich es sehr gut, dass man bei der Frau Dr. Scholz sehr schnell einen Termin bekommt und auch Hausbesuche möglich sind.

Eine tolle Ärztin, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.