Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heidemarie Scholz

Sehr um ihre Patienten bemüht

Bin seit Jahren mit meiner Familie bei Frau Dr. Scholz. Sie ist eine sehr empathische Ärztin die viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt.

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei der Frau Dr. Scholz und bin rundum zufrieden, dass ich so eine gute und kompetente Hausärztin habe. Dr. Scholz ist äußerst einfühlsam und ihre freundliche und ruhige Art hinterlässt jedes Mal einen sehr angenehmen Eindruck bei mir. Die Diagnosen werden immer bis ins Detail von ihr beschrieben, damit man sich auch auskennt, was genau behandelt werden muss.

Die Wartezeiten sind meistens 30-45min – dies habe ich noch nie als Problem angesehen, weil es bei den meisten Ärzten (bei denen ich bis jetzt in Behandlung war) nie kürzer war und wenn es um die Gesundheit geht, sollte sich meiner Meinung nach jeder die Zeit nehmen.

Auch das Ordinationspersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiters finde ich es sehr gut, dass man bei der Frau Dr. Scholz sehr schnell einen Termin bekommt und auch Hausbesuche möglich sind.

Eine tolle Ärztin, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde! Weniger anzeigen