Wunderbare Unterstützung und Betreuung für meine pflegebedürftigen Eltern

Der Weg zum Arzt ist für meine Eltern nicht mehr möglich, bei Bedarf macht Frau Dr Merz einen Hausbesuch. Auch zuvor waren meine Eltern immer gut versorgt wenn ein Arztbesuch notwendig war.

Trotz Coronakrise für einen da!

Ich wurde seit der Coronakrise von meiner ehemaligen Hausärztin mehrmals abgewimmelt. Daraufhin bin ich zu Frau Dr. Merz gewechselt und sie hat mich jedes Mal untersucht und mir geholfen. Bin nun seit 2 Jahren bei Frau Dr. Merz und sehr zufrieden. Die Wartzeiten sind, nach telefonischer (kurzfristiger) Anmeldung sehr gering. Geräumige Warteräume.

Nimmt sich Zeit für jeden Patient!

Ich war bereits in der Ordination und hatte auch Hausbesuche von Frau Dr.Merz. Sie hat sich immer Zeit genommen um Fragen zu beantworten. Ich fühle mich gut betreut.

Als schlechter bzw. zu gesunder Kunde wird man schlecht behandelt

Ich bin zwar seit Praxiseröffnung von Fr. Dr. Merz Patientin, bin aber anscheinend zu gesund und daher eine schlechte Kundschaft. In all den Jahren war ich einmal für eine Woche krank geschrieben, dazu musste ich im völlig überfüllten und engen Wartezimmer 2 Stunden warten, um Vorsprechen zu dürfen. Und obwohl ich eine Stirnhöhlenentzündung hatte und mir ein Antibiotikum verschrieben wurde, wollte sie mich nicht krank schreiben! Seit gestern habe ich einen grippalen Infekt und natürlich in Anbetracht der momentanen Lage keine Lust mich wieder für eine Krankschreibung stundenlang ins Wartezimmer, den Bakterien- und Virenumschlagplatz Nr. 1, zu setzen. Eine Krankschreibung war daher nicht möglich!

Äußerst Unsympathisch

Ist meistens schlecht gelaunt und will einen krank wieder in die Arbeit schicken weil es der Wirtschaft sonst zu viel Geld kostet...

Gute Ärztin die sich Zeit nimmt

Vielen Dank für die konstante Hilfe bei meinen großen und kleinen Problemen. Menschlich für mich die Beste praktische Ärztin

War das letzte mal bei ihr

Man ist Krank und der Krankenstand wird nicht verlängert obwohl man noch Krank ist !
Ist nicht das erste mal !!

Wirklich rundum sehr zufrieden!

Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren zu Fr. Dr. Merz. Bin immer sehr zufrieden! Bietet Schulmedizin und fragt aber auch immer ob man es anders behandeln will (ich hab jetzt nicht wegen Homöopathie gefragt, weil ich das nicht will). Hat immer Zeit für Fragen und Gespräche. Auch im Umgang sehr nett und zuvorkommend. Die Ordinationshilfen sind kompetent und freundlich. Einziger Nachteil, man muss leider manchmal länger warten, aber das ist es absolut Wert! Ich bin wirklich begeistert!

Top

Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für alle möglichen Wünsche/Bedenken (deshalb vielleicht ein bisschen warten) und ist kompetent und professionell.

Man fühlt sich ernst genommen und gut behandelt.
Die Praxis ist super eingerichtet und ein ordentlicher Pluspunkt ist natürlich die Hauseigene Apotheke.

Kompetent und menschlich!

Gute Patientengespräche, erkennt rasch das wichtige - nimmt sich trotz Stress auch Zeit für den Menschen