[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Kenyeres

Eine Ärztin die sich mit den Menschen beschäftigt

5,0
Ich habe nach etlichen gescheiterten versuchen einen Kinderarzt gesucht, da meine Schwiegermama eine Patientin und mehr als zufrieden, empfahl sie mir mit meiner Tochter hinzufahren. Ich komme aus Wien und ich brauche ca. 40 min aber das ist es Wert, echt. Niemand hat meiner Tochter helfen können und andere Ärzte haben nur Antibiotika verschrieben und meinten ich solle einen Termin fürs impfen ausmachen, obwohl sie noch krank war also platzte mir endgültig der Kragen und ich bin froh das Fr.Dr. Kenyeres mit der alternativmedizin meinem Kind helfen konnte und noch immer hilft. Top Ärztin 👍👍👍 Weniger anzeigen

Danke für diese Ärztin!

5,0
Mir wurde Frau Dr. Kenyeres empfohlen und bin darüber überglücklich! Endlich ein Arzt, der sich, anstatt mit einer Symptomebekämpfung, mit den Ursachen auseinandersetzt, sich für einen Zeit nimmt, zuhört, Zusammenhänge erkennt und in Kombination mit moderner medizinischer Behelfe und Homöopathie unterstützt, den Körper wieder zum Wohlbefinden zu führen. Ja, es (man) braucht Geduld (mit sich) und oft auch Selbstdisziplin. Für jemanden, der keinen Bezug zu sich selbst hat und lieber nur ein paar "Pulverln" schluckt, mag das möglicherweise befremdlich klingen. Mir hilft diese Behandlungsmethode jedenfalls großartig und ich kann allen, auch Skeptikern, empfehlen, sih darauf einzulassen.
Ich hätte genügende Ärzte in nächster Nähe und fahre manchmal sogar 1.5(!!) Stunden bis ich in Dr. Kenyeres' Praxis angekommen bin - diese Zeit ist mir meine Gesundheit mehr als wert.
Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.