Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Kenyeres

Eine Ärztin die sich mit den Menschen beschäftigt

Ich habe nach etlichen gescheiterten versuchen einen Kinderarzt gesucht, da meine Schwiegermama eine Patientin und mehr als zufrieden, empfahl sie mir mit meiner Tochter hinzufahren. Ich komme aus Wien und ich brauche ca. 40 min aber das ist es Wert, echt. Niemand hat meiner Tochter helfen können und andere Ärzte haben nur Antibiotika verschrieben und meinten ich solle einen Termin fürs impfen ausmachen, obwohl sie noch krank war also platzte mir endgültig der Kragen und ich bin froh das Fr.Dr. Kenyeres mit der alternativmedizin meinem Kind helfen konnte und noch immer hilft. Top Ärztin 👍👍👍 Weniger anzeigen

Danke für diese Ärztin!

Mir wurde Frau Dr. Kenyeres empfohlen und bin darüber überglücklich! Endlich ein Arzt, der sich, anstatt mit einer Symptomebekämpfung, mit den Ursachen auseinandersetzt, sich für einen Zeit nimmt, zuhört, Zusammenhänge erkennt und in Kombination mit moderner medizinischer Behelfe und Homöopathie unterstützt, den Körper wieder zum Wohlbefinden zu führen. Ja, es (man) braucht Geduld (mit sich) und oft auch Selbstdisziplin. Für jemanden, der keinen Bezug zu sich selbst hat und lieber nur ein paar "Pulverln" schluckt, mag das möglicherweise befremdlich klingen. Mir hilft diese Behandlungsmethode jedenfalls großartig und ich kann allen, auch Skeptikern, empfehlen, sih darauf einzulassen.
Ich hätte genügende Ärzte in nächster Nähe und fahre manchmal sogar 1.5(!!) Stunden bis ich in Dr. Kenyeres' Praxis angekommen bin - diese Zeit ist mir meine Gesundheit mehr als wert.
Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Weniger anzeigen