Arzt bricht Kontakt ab

Nach anfangs gutem Eindruck und Verschreibung von TCM-Kräutern habe ich auf freundliche Art rückgemeldet, wie die Kräuter wirken, daraufhin gab es keine Reaktion mehr, weder auf Anrufe, noch auf e-mail-Anfragen. Ich denke nicht, dass dies eine professionelle Art ist, mit Patienten umzugehen.

Absolut unzuverlässig!

Ich leide unter vielen verschiedenen Krankheiten und habe wie soviele nach einem Mediziner gesucht, der vielleicht die letzte Hoffnung für einen sein könnte. An und für sich ist er sehr kompetent und war beim 1. Termin sehr zufrieden. Nun ist es jedoch auch so, wenn man bei TCM Granulate verschrieben bekommt (bei ihm eigentlich nur für 7-10Tage-der nächste Termin ist jedoch erst Wochen später) dass man solch eine Kräutermischung nicht immer verträgt, bzw er sogar meint, dass man ihn kontaktieren soll.... tja das kann man auch...auf der Rückrufliste steht man allerdings ca. 2-3 Wochen - wenn man Glück hat! Wenn mans öfters probiert durchzukommen (das Band wird wöchentlich neu besprochen, wann der Arzt da ist) hebt auch seltenst jemand in den Ordinationszeiten ab - also das ist auch IRGENDWAS! Anfangs dachte ich mir, vielleicht habe ich nur Pech mit ihm aber als ich im Warteraum bei ihm war, rief alle 5min jemand anderer an und bat darum endlich zurückzurufen! Also alles in allem, für 80-100€ (je nach der Stimmung des Arztes) grauenhafter Service!

Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Schmerker geht sehr ernsthaft mit sämtlichen Anliegen um!
Ob kleine oder größere Probleme, er stets bemüht den richtigen Weg für mich zu finden.