[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Richard Schmerker

Endlich ein Arzt der mir helfen konnte!

5,0
Kein Arzt konnte mir bei meinen akuten, über Wochen anhaltenden, Schwindelbeschwerden helfen, da man nichts fand, wurde es als „psychisch“ abgetan oder auf Verspannungen zurückgeführt, was ich jedoch beides als Ursache ausschließen konnte. Bereits nach dem ersten Besuch bei Dr. Schmerker merkte ich durch die Akupunktur danach sofort eine deutliche Verbesserung und hatte endlich das Gefühl, dass mir jemand helfen kann! Ich bin total dankbar und froh, diesen Arzt gefunden zu haben! Dr. Schmerker hat zudem eine angenehme ruhige Art, er hört zu und man fühlt sich ernst genommen und wohl in der Praxis. Weniger anzeigen

Nicht aufgeben...

5,0
Ich habe die Bewertungen durchgelesen und dieselben Erfahrungen gemacht wie jene Personen, die einfach weder per Tel. noch E-Mail durchkamen. Wollte eigentlich schon aufgeben als ich- mehr per Zufall- die KONTAKTMÖGLICHKEIT AUF SEINER WEBSITE fand! Ich kann jedem nur raten es dort zu versuchen!
Ich erhielt meinen Wunschtermin 30min nachdem ich mein Anliegen dort deponiert hatte! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.