Dr. Melanie Satke - Praktische Ärztin Gießhübl 2372

Dr. Melanie Satke

Perlhofgasse 2b/4, 2372 Gießhübl

Faszienbehandlung TOP !!!!

Herr Dr. Kühnel (derzeitige Vertretung von Fr.Dr. Satke - Babypause) hat mich mit seiner Faszienbehandlung gerettet !!!. Hatte extrem starke Schmerzen - sind jetzt fast weg. Einfach ein total sympathischer und lustiger Arzt. BRAVO. Auch der Empfang und die Betreuung der Assistentin ist einfach toll.
Ordination sehr groß - hell - sehr schön. Empfehlenswert.

Hat alles gepasst

Auch ohne Termin kaum Wartezeit.
Sehr angenehmer Arztbesuch !
Sehr ausführliche Diagnostik und Beratung.

Tolle neue Gemeindeärztin

Ich war bereits mehrmals als Patientin bei Fr. Dr. Satke und wurde jedes Mal sehr genau untersucht und beraten. Die Frau
Doktor nimmt sich immer viel Zeit für das Patientengespräch und ist eine kompetente Diagnostikerin.Der Empfang durch die Arzthelferin ist freundlich und die Wartezeit durch gute Organisation kurz! Man hat den Eindruck, bei einer Privatärztin statt in einer Kassenordination zu sein und ich kann die Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gesundenuntersuchung!

Fr Dr. Satke mit wahrscheinlich mit dem Rat zur Gesundenuntersuchung das Leben gerettet! Untersuchung war fast eine 3/4 Stunde und das Überweisen an die weiteren Stellen war für mich gerade in letzter "Sekunde". Tolle und nette Ärztin und sehr nette Schalterdame.

Sympathisch und kompetent!

Beide Ärztinnen sind sehr einfühlsam, nehmen sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das ganze Klima ist sehr entspannt und freundlich. Mit Termin ist die Wartezeit sehr kurz!!

Gefühl als wäre man Privatpatient

Durch Zufall-als Urlaubsvertretung-kam ich in die Ordination. Nach langem suchen -ist leider etwas schwer zu finden und nicht gut beschildert (als Vertretung war Dr. Satke angegeben und am Schild steht das arzt.team) habe ich die Ordination doch gefunden.
Dort kam die positive Überraschung. Wunderschöne große, neue Ordination, extrem höfliche Sprechstundenhilfe, kaum Wartezeit und die Ärztin nahm sich für unser Gespräch lange Zeit. Kenne das nur von Privat- oder Wahlarztservice. Habe mich danach noch extra am Schalter erkundigt ob sie wirklich Kaseenarzt sind. Durch und durch gelungener Arztbesuch.

Erstbesuch

Da meine Hausärztin auf Urlaub ist, habe ich den nächstliegenden Arzt aufgesucht. Personal sehr freundlcih, die ärztin sehr kompetent und freundlich, hat sich Zeit für mein Anliegen genommen, Wartezeit, auch ohne Termin, nicht sehr lange, sehr genau, diesen Arztpraxis kann man nur weiterempfehlen.

Wohlfühlatmosphäre!!

Schon für den traumhaften Ausblick lohnt sich der Arztbesuch!
Frau Dr. Satke ist eine sehr junge Ärztin, hat auf mich jedoch einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck gemacht. Sie nahm sich viel Zeit und der Besuch war sehr angenehm. Die vorgeschlagene Therapie half mir sehrgut. Auch das restliche Team war sehr sympathisch und freundlich. Alles war sehr gut orgnisiert und ich musste keine 10 Minuten warten.