Dr. Elke Sprung

Leopold Gattringer-Straße 10, 2345 Brunn am Gebirge

In den schlimmsten Stunden ein Schutzengel

Ihre Unterstützung hat mich nach der vernichtenden Diagnose meines Mannes aufgerichtet und mir die Kraft gegeben, die es braucht um gegen den Tumor anzukämpfen! Sie war mein Schutzengel in den schwärzesten Stunden!

Beste Ärztinnin der Umgebung

Wirklich eine sehr tolle,nette und schlaue Ärztin! Riesen Respekt für die tolle Arbeit

Dr. Sprung ist empehlenswert..

Ich war bei Fr. Dr. Sprung nachdem ihr Vorgänger in Pension ging. Sie ist im Umgang mit ihren Patienten sehr empathisch und auch nicht jemand, der sofort mit Medikamenten behandelt. Das heißt, sie handelt bedacht, sucht auch Alternativen und überweist zum FA, wenn es nötig ist. Sie nimmt sich auch Zeit und geht auf jede Problematik ein und sucht auch gemeinsam die passendsten Behandlungsmöglichkeiten. Das heißt, man geht nicht nur zum krank und gesund schreiben hin.
Habe mich bei ihr immer sehr gut betreut gefühlt, aber leider wohne ich nicht mehr dort.
Die Sprechstundenhilfe(n) ist nett.
Die Wartezeit ist wie überall gleich - vormittags geht es meistens schneller - nachmittags muss man mit langen Wartezeiten rechnen.