[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christina Hakl

Sehr liebevolle, einfühlsame Ärztin

5,0
Ich bin nun schon seit Jahren Patientin bei Fr. Dr Hakl und nehme dafür auch einen weiteren Weg in Kauf.
Sie geht sehr auf den Patienten als Ganzes ein, behandelt die Ursache und nicht nur die Symptome, gibt Empfehlungen und arbeitet auch alternativ mit tollen Produkten. Besonders gefällt mir, dass sie Vollblutanalysen durchführt, sie achtet auf Hormone, Mikrobiom etc…
Bei mir in der Nähe leider kaum möglich!
Frau Dr. Hakl hat mir als einzige Ärztin von Vielen!!schon sehr viel weiterhelfen können, dafür bin ich sehr dankbar.
Weniger anzeigen

Sehr sympathisch, einfühlsam und eine großartige Diagnostikerin

5,0
Ich bin schon seit Jahren, samt der ganzen Familie, bei Frau Dr. Hakl. Sie ist sehr sympathisch und eine extrem gute Diagnostikerin. Man schildert ihr kurz das Problem und sie weiß gleich, welcher Mangel es ist und verschreibt, das was nötig ist.

Besonders einfühlsam ist sie im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Und es gibt beim Termin keine Wartezeit.

Eine absolute Empfehlung für alle, die ihren Problemen auf den Grund gehen möchten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.