Dr. Roozbeh Ahmadi - Praktischer Arzt Mödling 2340

Dr. Roozbeh Ahmadi

Badstraße 31/3/3, 2340 Mödling

Sehr zufrieden!

Ich gehe zu Dr.Ahmadi seitdem er die Praxis übernommen hat und war bis jetzt immer sehr zufrieden! Man hat nicht das Gefühl schnell abgehandelt zu werden sondern, dass sich auch wirklich Zeit genommen wird für einen.

Sehr gründlicher und einfühlsamer Arzt!

Wir waren sehr zufrieden mit Dr. Ahmadi - er ist sehr genau und versucht auch die Gesamtheit der Beschwerden eines Patienten zu erfragen. Sogar meine spritzenpanische Tochter war sehr begeistert, dass er so schmerzfrei stechen kann und sie hatte durch sein nettes und einfühlsames Wesen keine Angst vor ihm! Alles bestens - wir können ihn nur weiterempfehlen.

Einfach nur TOP

Dr. Ahmadi ist immer bemüht, geht auf seine Patienten ein - nimmt sich für jeden die Zeit die benötigt wird. Habe ihn als Hausarzt seitdem er die Praxis übernommen hat.

Danke!

Sehr nett und kompetent,nimmt sich Zeit, keine Hektik in der Ordination. Vertrauensvolle Betreuung auch seitens der Assistenten.

Immer wieder zufrieden!

Dr. Ahmadi ist schon seit Beginn unser Arzt zu dem wir gehen wenn wir (leichtere)beschwedern haben. (Bei mir Rücken & Knie) Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und ist immer sehr einfühlsam zb. beim Betasten von inneren Verletztungen. Er ist jede meiner Beschwerden durchgegangen und mich dazu immer detalliert ausgefragt. Er hat mir diverse Rippen eingerenkt und meinen Rücken so wie mein Knie sorgfältig mit Kinesiologischem Tape behandelt.
Ich kann diesen Arzt persönlich nur weiter empfelen!

Alles bestens!

Dr. Ahmadi ist sehr bemüht, geht auf seine Patienten ein und nimmt sich für jeden die Zeit die benötigt wird. Wir sind zufrieden!