Aktuelle Bewertungen zu Dr. Melina Lässig

Dankbare Genesung dank herausragender Therapie/Behandlung

Ich möchte mich für die hervorragende Behandlung von Frau. Dr. Lässig-Schmaderer bedanken. ich hatte ernsthafte Knie- und Hüftprobleme, die meinen Alltag stark beeinträchtigten. Ihre ganzheitliche Sichtweise auf meine Gesundheit beeindurckte mich sehr. Die Therapie, die sie durchführte war äußerst effektiv, auch wenn es krachte und zwickte. Sie hat mich mit viel Geschick und positiver Energie behandelt und dies in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Ich kann Frau Dr. Lässig-Schmaderer uneingeschränkt empfehlen und bin zutiefst dankbar für ihre fachliche Kompetenz, ihre Fürsorglichkeit und ihre positive Ausstrahlung.

ich werde definitiv weiter bei ihr bleiben Weniger anzeigen

Super Ärztin, die über den Tellerrand hinausblickt

Ich war aufgrund von chronischen Schmerzen im Schulterbereich bei Dr. Lässig-Schmaderer und sie hat mich nach ausführlicher Anamnese (wobei sie hier sehr ins Detail / in die Tiefe geht) behandelt und sich dafür auch sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung war herausfordernd (es kracht und knacht mitunter auch mal laut ;)), aber sehr effektiv. Sie ist eine sehr ganzheitlich denkende Ärztin, bei der man keine Nummer, sondern ein Mensch mit Vergangenheit und dem sprichwörtlichen "Rucksack auf den Schultern" ist, dem sie die nötige Aufmerksamkeit schenkt und man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben und ernst genommen. Ich werde definitiv weiter bei ihr in Behandlung bleiben. Weniger anzeigen