Aktuelle Bewertungen zu Dr. Katrin Bienert

Äußerst kompetent und sympathisch

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bienert:
Egal ob es sich um Husten, Angina, Blasenentzündungen, Allergien,die vielen Krankheiten meiner Kinder, Schlafstörungen, Herzrasen oder mittlerweilen Wechselbeschwerden handelt, sie konnte mir wirklich immer mit ihren Kräuterrezepturen und Nadeln helfen!
Ich habe auch schon viele Freunde und Bekannte zu ihr geschickt,die mit der Schulmedizin nicht weiterkamen, alle waren begeistert von ihr!
Nicht nur ihr unglaubliches Wissen in der TCM,das sie sich auf der ganzen Welt angeeignet hat, auch ihr liebes und lustiges Wesen bewirkt, dass man sich richtig gut aufgehoben fühlt!
Für mich ist sie die beste Ärztin, die es gibt! :-) Weniger anzeigen

Prophylaxe

Ich lasse mich alle Monate einmal zur Besserung des Allgemeinempfindes behandeln.Der Erfolg ist bei mir gut. Ich bin 83 Jahre alt. Zum Erfolg trägt wohl die ausgezeichnete Ausbildung bei. Dr. med Allgemeinmedizin, Ausbildun in traditioneller chinesischer Medizin in China, USA und Abschluß mit dem Batchelor an der TCM Universität Wien. Dazu Teilnahme an zahlreichen Seminaren und jahrelange Erfahrung.
Die Praxis ist hübsch, die Terminvergabe sehr gut, sodaß nur kurze Wartezeiten im Warteraum gegeben sind. Die Medikation erfolg, aufgrund eines Gespräches jedes Mal neu. Weniger anzeigen