[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dominik Moritz

Kompetent, engagiert, nett!

5,0
Obwohl Dr. Moritz Kassenarzt ist, nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist kompetent und nett - eine seltene Mischung! Sehr zu empfehlen

Gewissenhaft und besonders engagiert

5,0
Nach meiner Übersiedlung nach Mödling habe ich die Gruppenpraxis Dr. Jakob & Dr. Moritz als Allgemeinmediziner gewählt. Sehr positiv habe ich meine ersten Besuche in dieser Ordination erlebt. Dr. Moritz ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr aufmerksam zuhört, nicht belehrt, sondern informiert, und mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. Aufgrund der aktuellen Problematik hat Dr. Moritz sofort angeboten, beim Labor das Ergebnis zu erfragen und mir telefonisch mitzuteilen. Soviel Engagement, sogar in der Freizeit, habe ich bei einem Kassenarzt nicht erwartet. Ich meine, es ist auch nicht üblich, Mobil-Telefonnummern auf der Homepage bekannt zu geben. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte gäbe, die mit solcher Gewissenhaftigkeit und Interesse am Patienten agieren. Ich kann die positiven Bewertungen anderer nur bekräftigen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.