Kinderbetreuung

Unser Kinderarzt war wegen Urlaubs nicht erreichbar.
Dr. Rosenmayer hatte Feiertagsdienst und hat sich rührend um unseren kleinen Sohn (2 Jahre) gkümmert.

sehr guter Hausarzt

Kurze Wartezeiten, kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten
nimmt. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!!

Kassenpraxis

Schade, dass aus der Wahlarzt eine Kassenpraxis wurde!
Ich fühle mich nicht mehr so wohl, beginnt schon bei der Anmeldung, Arzthelferin wirkt unsicher, chaotisch?Wartezeiten sind länger geworden, aber das ist ja klar. Musik im Warteraum laut, da Ordination sehr hellhörig. Dr.Rosenmayer gewohnt freundlich, jedoch war ich mit den letzten beiden Behandlungen nicht zufrieden. Der daraufhin von mir besuchten Facharzt hat sofort eine andere Behandlung eingeleitet und nicht abgewartet. Bin deshalb enttäuscht und werde mir wahrscheinlich einen anderen Hausarzt/Wahlarzt in der Nähe meines Arbeitsplatzes suchen.

Lungenentzündung

Zuerst belassen und gut zugehört, dann Antibiotika verschrieben, was auch notwendig war. Hat sich viel Zeit genommen.

Ordination geschlossen

Fenstertag Freitag nach einem Feiertag. Ich reise krank mittels Autobus aus Vösendorf an. Doch leider scheint die erst neu eröffnete Ordination zu zu sein. Mit mir warten einige andere Patienten vor verschlossener Tür. Alle ratlos....Keine Information am Türschild, keine Information sonst wo.
Ein Mitwartender hatte den rettenden Einfall- und sein Anruf brachte Klarheit. Der Arzt und seine Helferin sind auf Urlaub.
Wir alle fuhren unverrichtender Dinge wieder heim, ich bin verärgert. Ein Kassenarzt der schon nach zwei Monaten Urlaub braucht sieht mich sicherlich nicht wieder zumal ich vorher einmal dort war und der Doktor nicht genau zu sein scheint. Ist jalt mein Eindruck. Wechsle wieder zurück zu meinem altem Hausarzt!!

Fullservice

Bestes Verhältnis Arzt-Patient, Diagnostik, Erreichbarkeit, Verlässlichkeit, Behandlung (inkl. Injektion etc.); auch sehr gr. Kompetenz bei Kindern :-)

Ich kann Dr. Rosenmayer nur weiterempfehlen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Dr. Rosenmayer ist ein erfrischender aufbauender moderner Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, macht klare Aussagen.

!!!

Wenn es den perfekten Arzt geben würde,welcher es jedem recht machen kann,
bräuchten wir ja nur einen einzigen!!!
Zum Glück gibt es ja für die nörgler und mießmacher,genügend ausweichmöglichkeiten!!!

... sehr empfehlenswerter Wahlarzt!!!!

Sehr schöne Ordination, sehr kompetente und patientenfreundliche Behandlung. Ist sehr einfühlsam und als Patient hat man das Gefühl, daß sich der Arzt wirklich Zeit nimmt und zuhört!
Außerdem sehr rasche einen Termin bekommen!

Gesundenuntersuchung nach praktischen Notwendigkeiten

Als Wahlarzt nimmt er sich die Zeit, um schon im Gespräch die notwendigen Untesuchuingen herauszufinden. Damit kann bei der jährlichen Gesundenuntersuchung auf eventuell nötige Details eingegangen, unnötige Laborwege vermieden werden. Als Hausarzt ein guter Diagnostiker, jederzeit auch schnell vor Ort, wenn mal nötig.