In Ordnung

Diagnostik in Ordnung, freundlich und kompetent

Erstversorgung im Notfall ohne e-card wurde verwehrt

Wir wollten an einem Sonntag mit meiner kranken 7 jährigen Tochter die Ordination besuchen. Am Telefon wurde die Information bezüglich Sonntagsdienst mittels Ansage übermittelt, ein direkter Kontakt war nicht möglich, ansonsten hätte ich natürlich sofort mitgeteilt, dass die ecard meiner Tochter beim 2ten Elternteil 1 Autostunde entfernt, auflag. Vor Ort habe ich ein Blatt ausgefüllt und natürlich die Situation der ecard erklärt. Sofort wurde mir mitgeteilt, dass eine Untersuchung nicht möglich ist. Ich habe angeboten, die ecard nachzureichen, oder meine ecard als Pfand vor Ort zu lassen, dies wurde ebenfalls verwehrt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Untersuchung bei anderen Ärzten kein Thema gewesen wäre.
Dr. Evelyn Agathocleous-Bischof - Praktische Ärztin Maria Lanzendorf 2326
Dr.Agathocleous-Bischof
Liebe Patientin!

Es wurde Ihnen nie eine Behandlung verwehrt, da Ihre Tochter über das e card System nicht gefunden wurde, wurde Ihnen angeboten einen Einsatz zu hinterlegen, den Sie bei Nachbringen der e-card retourniert erhalten.
Das haben Sie aber abgelehnt.

Anbei die Info von Gesundheit.gv.at

Zeigen Sie die e-card bei jedem Arztbesuch vor. Haben Sie sie einmal nicht dabei, kann Ihre Ärztin/Ihr Arzt Ihre Versicherungsnummer händisch in das e-card-System eintragen und so feststellen, ob Sie sozialversichert sind. Bringen Sie die e-card beim nächsten Arztbesuch unbedingt nach. Manche Ärztinnen und Ärzte heben beim Fehlen der e-card eine Kaution ein, die Sie zurückerhalten, wenn Sie die e-card nachbringen. Bei einem Hausbesuch erfasst Ihre Ärztin/Ihr Arzt die Daten vorab oder nachträglich im e-card-System.

Mit freundlichen Grüssen
Praxis Dr. Eve

Beeindruckend kompetent

Nimmt sich Zeit und ist übervorsichtig und genau. Saubere und gut ausgestattete Ordination. Freundliche Assistentinnen.

Danke das es sie gibt!

man geht weg und und spürt in den besten Händen zu sein. Von der Blutabnahme, die sie täglich macht, bis zum ärzlichen Gespräch immer ein freundliches Lächeln und sie kann auch noch zuhören. Ihre Diagnosefähigkeit ist etwas ganz besonderes an ihr. Bin selbt im Krankenhaus tätig uns so jemanden findet man selten. Auch die Öffnungszeiten sind für berufstätige Menschen ideal. Die telefoniche Terminvereinbarung funktioniert hervorragend. Als draufgabe findest du eine geschmackvoll, gepflegte und gut riechende Ordination vor (Beduftung)! Sehr freundliche Assistentinen!

Einfach TOP

Beziehe mich mal auf die Erstbwertung: Der oder Die Patient/in muß wohl den Arzt verwechselt haben!
Bin selbst Patient von Dr. Agathocleous eine an Kompetenz nicht zu überbietende Praktikerin mit dem Herz am rechten Fleck! Ein überaus freundliches Team und eine modern und sehr gepflegt Ordi!

Großartige Frau Doktor

Beste Praktikerin bei der ich je war!
An Kompetenz nicht zu übertreffen. Immer freundlich aber konsequent! Diagnostisch ein Hammer!
Mitarbeiter äußerst hilfsbereit ein echtes Topteam! Sehr saubere und geschmackvolle Designerordination! Bravo - Bravo

Tolle Ärztin mit Blick fürs Ganze

In der Praxis von Dr. Eve ist man mit jedem Anliegen sehr gut aufgehoben!
Jede Beschwerde wird sorgfältig behandelt und mit entsprechenden Maßnahmen versorgt.
Dr. Eve hat immer ein offenes Ohr und versucht den Ursachen für Problemen auf den Grund zu gehen.
Die Wartezeiten sind auch ohne Anmeldung sehr überschaubar und die netten Damen bei der Anmeldung sorgen für einen schnellen und reibungslosen Ablauf.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Desaster!

Diesen Punkt was ich vergeben habe, bekommt diese Ärztin nur weil ich einen Punkt vergeben musste!! Ich musste mich eine halbe Stunde rechtfertigen weshalb ich meinen Befund aus dem Allergie-Zentrum weggeschmissen (Da kam sofort die Frage wie ich ein Dokument wegschmeiße, sorry mein Reisepass ist ein Dokument und nicht ein Allergie Befund) habe und weshalb ich noch einmal einen Allergie Test machen will. Als ich sagte ich kann so nicht leben (Mit Schlaflosen Nächsten, Kratzenden Augen, Ständiges nießen) wurde mir gesagt das werden Sie aber müssen. ÄHM sorry bin 24 Jahre alt da wird es doch eine Lösung bzw. Medikamente dafür geben. Als ich nach einer halben Stunde diskusion mit dieser Ärztin sagte: Ich werde nicht betteln für eine Überweisung ins Allergie Zentrum wurde ich dermaßen blamiert das ich die Ordination sofort verließ! So einen Frechheit habe ich lange nicht gesehen.