Arzt perfekt, aber Assistentinnen eine Zumutung

Dr. Tödling ist der beste praktische Arzt, den ich je hatte, aber leider kommt man kaum zu ihm, da die Damen im Vorzimmer nie einen Termin frei haben. Sogar mit fast 40 Grad Fieber musste ich 2 Tage warten, bis ich endlich einen Termin beim Arzt selbst bekam und auch da musste ich dann noch über 1Std. trotz Termin warten. Dr. Tödling hat mir nach genauer Untersuchung Antibiotika und andere Medikamente verschrieben und in ein paar Tagen war ich dann endlich fieberfrei. Der Arzt selbst ist echt super genau und nett, aber die beiden Assistentinnen sind sehr unfreundlich. Das haben auch schon einige andere Patienten festgestellt. Der eine Stern gilt für die Assistentinnen!

Bester Hausarzt überhaupt

Hr. Dr. Tödling ist sehr kompetent auch weit über das Wissen eines praktischen Arztes hinaus. Man bekommt mit das er täglich viel mehr Patienten betreut als es die Öffnungszeiten zulassen würden. Auch wenn er schon lange über die Ordinationszeit hinaus noch Patienten hat, bekommt man trotzdem noch einen Termin. Trotz dem Stress wird man als Mensch wahrgenommen und nicht einfach nur abgefertigt. Für mich besteht eine 100% Vertrauensbasis zu ihm. Ich kann Hr. Dr. Tödling nur empfehlen auch
für komplexe, medizinische Diagnosen! Er kann helfen!

Sehr zu empfehlen

Mit einem erneuten Notfall in unserer Familie waren wir bei Dr. Tödling, und sehr zufrieden. Top Ordination, ausgezeichneter Arzt, richtige Diagnose und mit 2 kleinen Kindern keine Wartezeit. Absolut weiterzuempfehlen.

Top Arzt

Wir waren am Wochenende mit einem Notfall bei Dr Tödling (Kleinking mit plötzlicher Mittelohrentzündung) und können nur kurz & bündig sagen: toller Arzt! Ein Glücksgriff! Sehr einfühlsam, kompetent, freundlich. Gerne wieder!

Dr. Tödling nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, auch wenn sehr viel los ist. Das einzige "Minus" ist der viel zu kleine Warteraum. Wenn man am Schalter mit der Ordinationshilfe was besprechen möchte, hören alle Leute mit, weil es keine
Wartezone oder entsprechenden Abstand gibt.
Die medizinische Betreuung ist SUPER!

Ausgezeichneter Arzt

Keine allzulange Wartezeit, schöne Praxis und modern, nettes Personal, Arzt meines Vertrauens, habe Ihn durch Wochenenddienst kennengelernt und nach beendigten Quartal zu ihm gewechselt!