Dr. Martin Rupp

Rathausplatz 3, 2285 Leopoldsdorf im Marchfelde  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Organisationsoptimierung nötig

Ein, zwei organisatorische Veränderungen wären für jeden Patienten sehr nützlich und würden evtl. den Gang zur Praxis ersparen:
1) Website mit allgemeinen Infos wie Öffnungszeiten, Schließzeiten wegen Urlaub etc., Behandlungen, empfohlene Vertretungsärzte, Link zu Tageskliniken etc. aktuelle Infektionswellen etc.. Ich denke heutzutage ist das leicht umsetzbar ohne viel Aufwand
2) Automatische Ansage am Anrufbeantworter. Ich kann nicht verstehen, warum sich zu regulären Öffnungszeiten niemand am Telefon meldet. Eine automatische Ansage, welche darauf hinweist, dass die Praxis momentan stark frequentiert ist und die Mitarbeiter sich dadurch nicht persönlich melden können, ist das Mindeste was man sich als Patient/Anrufer erwarten darf. Zum Arzt selbst kann ich keine Bewertung abgeben. Ich wurde aufgrund der fehlenden VorabInfo, dass aktuell keine Kinder behandelt werden, zur Tagesklinik geschickt, nachdem ich eine halbe Stunde in der Schlange am Schalter stand!

Spitze Arzt in jeder Hinsicht

Ob als Hausarzt oder "nur" Vertretung, Dr Rupp ist äußerst einfühlsam, kompetent und nimmt sich geduldig alle Zeit die nötig ist, für Erklärungen bis ins Detail. Kommt auch nach Hause, wenn man nicht selbst dazu im stande ist, in die ordi zu kommen... Auch "überempfindliche nervige Patienten" sind bestens mit ihm beraten. Er geht vollkommen auf die Situation ein und wiegt alles untereinander ab bei Medikamenten etc.und das alles mit Höflichkeit, und stets guter Laune...

genau, gewissenhaft, geduldig

Dr Rupp wirkt sehr ruhig, gelassen und gewissenhaft. Die auffälligste Sache ist, dass er sich für jeden Patienten die notwendige Zeit nimmt - egal wie voll das Wartezimmer ist. Die Geduld die man beim Warten aufbringt, bekommt man dann bei der Behandlung zurück. Er kam auch sehr gut bei meiner kleinen Tochter an.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich bin Patientin vom Dr.Rupp und bin mit seiner Betreuung sehr zufrieden, da nehme ich gerne auch eine Stunde Wartezeit in Kauf, ich weiss, dass er sich genauso viel Zeit für mich nimmt. Leider gibt es noch immer Patienten die nicht fähig sind sich einen Termin auszumachen und dann dringende Ordination verlangen...dann warten wir alle länger...

Lange Wartezeiten

Sehr nettes Personal doch, es ist eine Frechheit das man einen Termin ausgemacht hat und trotzdem ÜBER 1 STUNDE warten muss manchmal auch über 1 1/2 Stunden. War schon öfter bei ihm und es ist jedesmal das selbe.