Dr. Georg Hofstetter

4,7
(12)
Praktischer Arzt
Hauptplatz 4, 2244 Spannberg
Hauptplatz 4, 2244 Spannberg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    07:30 - 12:00 15:30 - 18:30
  • Freitag
    07:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    07:30 - 12:00 15:30 - 18:30
  • Freitag
    07:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,7
(12 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
8%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(11)
Serviceangebot
4,4
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(11)
Wartezeit auf Termin
4,9
(10)

Erfahrungsberichte

Sehr guter Hausarzt, genau authentisch aber sehr direkt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich jetzt Patient von Dr. Hofstetter, eine seh gute Wahl. Er ist ein sehr guter Diagnostiker, macht für einen praktischen Arzt sehr viel selber. Wie schon erwähnt ist er ein sehr direkter aber ein offener authentischer Mensch, muß man mögen. Ich persönlich schätze das sehr !!! Ich habe eigentlich genug von der 2 Minuten Kassenmedizin und dem Arzt sagen was ich will....Kann sehr gut mit Kinder, meine sind sicher nicht einfach zu handeln...
Überweist nur an Fachärzte bzw. Ärzte die ihn selber als Arzt und Patient angreifen dürften, das kommuniziert er auch offen... eine Seltenheit!!
Großes Lob auch seine Assistentin Fr. Martina, die wirklich alles im Griff hat, bemerkenswert!! ZumAbschluß sei noch seine Ordination erwähnt, sehenswert, groß, hell, sehr rein habe ich bei einem Kassenarzt auch noch nicht gesehen....Danke.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Diagnostiker und Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr guter Diagnostiker und Arzt vor allem ein guter Zuhörer sehr authentisch empatisch mit viel Erfahrung..... das merke ich jedes Mal .....Danke !!
Ebenso Danke an seine Assistentin Fr. Martina die wirklich alles im Griff hat und sehr freundlich ist. Die Ordination ist sehenswert, viel Privatsphäre durch die Größe.....modern freundlich....
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt, empathisch und direkt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vieles wurde hier schon erwähnt, habe zu ihm gewechselt da mir die 2 Minuten Medizin schon schwer auf den Geist gegangen ist, bin mit mehreren Überweisungen mehrere Wochen im Kreis gelaufen.... obwohl mich manche gewarnt haben.
Es war die beste Entscheidung!!
Er hat mir in kurzer Zeit meinen Blutdruck perfekt eingestellt, mich zu einer gesünderen Lebensweise animiert, hat einen Diabetes entdeckt und sehr gut therapiert (wurde mir im Spital von den behandelten Internisten bestäigt) usw. usw.
Hat eine sehr gute sehr sympatische Angestellte die wirklich alles im Griff hat (Danke an F.r Martina).
Er ist ein direkter, empatischer und offener Arzt, ein sehr guter Diagnostiker,
der eigentlich nur seinen Job macht (wie er des öfteren betont) und die Patienten nicht abschasselt. Das kommuniziert er auch genaus so. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm und ich kann nur danke sagen!! Wäre zu wünschen dass es mehr dieser Ärzte gäbe...
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spitzen Diagnostiker

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin der festen Überzeugung das wenn Mann/Frau etwas für seine Gesundheit machen will ist er hier absolut richtig. Er oder Sie sollte aber, wie schon mehrfach erwähnt, eine direkte authentische und offene Art akzeptieren.
Er ist ein sehr guter Arzt, sehr genau diagnostisch breit aufgestellt und sicherlich kein "Pulverlsverschreiber". Er versteckt sich auch nicht hinter lat. Fachausdrücken, er kennt seine Grenzen und kommuniziert diese auch. Ich habe einen hohen Anspruch an Ärzte aber dieser erfüllt diese voll und ganz. Ein mehr gut bek. Facharzt meinte das ich sehr froh sein sollte so einen Hausarzt zu haben, mittlerweile eine Seltenheit. Was mir auch imponiert ist das er sehr gut mit Kindern kann. Seine Ordination in Spannberg gehört zu den schönsten und reinsten die ich kenne. Ich hoffe das ich und meine Familie Ihn noch lange als Hausarzt haben werden ebenso vielen Dank auch an Fr.Martina seine große Stütze wie er schon mehrmals angemerkt hat!! Vielen Dank!!! Familie B.M.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Breites Spektrum sehr guter Diagnostiker Authentisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
nachdem ich mehrere praktische Ärzte kenne kann ich mit guten
Gewissen sagen das dieser Arzt den Namen Hausarzt verdient. Sehr engagiert sehr guter Diagnostiker und sehr authentisch!! Seine direkte und offene Art muss man mögen, ist mir aber lieber als dem Arzt erklären zu müssen was man gerne hätte.... was mir auch sehr imponiert hat ist das er sich eigentlich nie hinter den lateinischen Fachausdrücken versteckt und sich die Zeit nimmt die er braucht und nicht nach 2 Minuten wieder draußen zu sein.
Was noch anzumerken ist das er mir ein Gewächs rausgeschnitten hat, welche Hausärzte machen das noch?, und ich die Narbe nach einem halben Jahr eigentlich nur mehr erahnen kann, im Gegensatz zu mehreren Narben vom Krankenhaus und Chirurgen . Nach 2 Wochen bekam ich die Beschreibung vom Gewebe, Glück gehabt, war bereits am Weg bösartig zu werden, genau so wie es Dr. Hofstetter vermutet hat. Kurzum ein sehr guter sehr engagierter Arzt. Vor kurzem hat er mir im Gespräch gesagt das er eigentlich keine Zeit für das Gespräch hat vor lauter administrativen Dingen und er versteht warum sich fast niemand mehr für diesen Job interessiert...... schade...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(11)
Serviceangebot
4,4
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(11)
Wartezeit auf Termin
4,9
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.