Dr. Doris Pfeil - Praktische Ärztin Großebersdorf 2203

Dr. Doris Pfeil

Salzstraße 11, 2203 Großebersdorf

Ärztin mit Herz und Seele

Top Ärztin! Ist mit vollem Herz bei ihrer Arbeit. Behandelt einen Patienten wie einen Mensch und nicht wie eine Nummer ! Sehr hygienisch, sauber, freundlich. Hört genauestens zu was man für ein Anliegen/Schmerzen hat. Ihre Empfangsdamen sind auch sehr nett und hilfsbereit! Diese Ordination, diese Ärztin ist einfach Top und weiter zu empfehlen !

Junge ambitionierte und kompetente Ärztin

Durch die Diagnosen (hört genau zu, was man von sich berichtet) und Weiterleitung zu den jeweiligen Fach,-Institute, Hat sie schlimmere und schwerwiegendere Erkrankungen dadurch verhindert. Sie ist nicht die typische Ärztin ("Gott in weis"), welche selbstherrlich agiert, ist im Zweifel (bei Diagnose) vorsichtig und lässt die Diagnose besser von "Fachärzten" abklären (zum richtigen Zeitpunkt eine Überweisung). Dabei lässt sie dem Patienten die freie Wahl zu wem man gehen kann (macht Vorschläge). Ich berichte dies, mit Überzeugung und kann Fr. Dr. DORIS PFEIL weiterempfehlen!

Erstklassige Ärztin

nimmt sich ausreichend Zeit,ist sehr freundlich,einfühlsam und nett und vor allem sehr gründlich und genau bei der Untersuchung.Fam.E.....

30 Minuten anstellen am Empfangsschalter sind nicht optimal !

30 Minuten anstellen am Empfangsschalter sind nicht optimal !

Vorsichtig, keine übereilten Diagnosen

Bei Dr. Pfeil ist man gut beraten (bei einer nicht eindeutigen Diagnose wird empfohlen zum Facharzt zu gehen). In meinem Fall kann ich nur ihre Kompetenz bestätigen. Sie hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen (hört genau auf Schilderung des Patienten) und empfiehlt sehr Zielführende weitere Vorgangsweisen. Sie ist demnach nicht ein sogenannter "Gott in weiß", sondern eine sehr hilfreich und kompetente Ärztin!

Zu empfehlen

Wir sind neu bei Dr. Pfeil - ich habe sie trotzdem schon weiterempfohlen, alle sind sehr zufrieden - man kann offen sprechen, es wird zugehört, die Lage der Praxis ist charmant, die Hausapotheke toll, die Praxis ist ein Container, aber schöner ausgestattet als so manch andere Praxis, es ist hell und freundlich, die Wartezeit hält sich in Grenzen und vergeht auch schnell, weil man nicht in einem kleinem Kammerl sitzt - es wird bei jedem Arzt einmal die Situation geben, dass man mit etwas nicht zufrieden ist, aber wir bleiben nun bei Dr. Pfeil, machen demnächst Blutabnahme dort, finden es sehr angenehm dort

Schmerzbehandlung

Junge Ärztin versucht immer der Sache auf den Grund zu gehen, einfühlsam, freundlich, Vertrauensärztin!!

1. Behandlung

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.

Aufmerksame Ärztin

Dr. Pfeil hat sich Zeit genommen, mir zugehört und ist toll auf meine Fragen eingegangen. Wartezeiten sind natürlich bei einer AllgemeinmedizinerIn variabel. Ordinationszeiten finde ich persönlich gut gewählt. Die Ordinationsassistentin scheint wirklich viel Ahnung von ihrem Job zu haben und ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Habe heute sogar entdeckt, dass es einen Shuttleservice gibt, schön dass man auf PatientInnen mit speziellen Bedürfnissen eingeht.
Nicht vom Container abschrecken lassen, die innere Ausstattung ist top und entgegen meiner persönlichen Erwartung, ist es absolut nicht kalt.