Hervorragender und freundlicher Arzt

In der Ordination wird man wertschätzend und sehr freundlich behandelt. Hr. Dr. Al-Awami nimmt sich Zeit und durch seine äußerst gute Einschätzung meiner Beschwerden hat er durch eine sofortige Einweisung in ein Krankenhaus einen Herzinfarkt verhindert. Ich durfte auch zum ersten Mal erleben, dass sich ein Arzt am Tag nach der Einweisung persönlich telefonisch bei mir nach meinem Befinden erkundigte. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen.

Fachliche Kompetenz und positive Ausstrahlung vereint

Einer der besten Ärzte für Innere- und Allgemeinmedizin, die es in Niederösterreich gibt. Neben seiner fachlichen Kompetenz umgibt Dr. Al-Awami eine positive Ausstrahlung, die den Arztbesuch extrem angenehm gestaltet. Die Ordinationsassistentinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Terminorganisation funktioniert wunderbar, wodurch es kaum zu Wartezeiten kommt.

sympathischer und humorvoller Arzt

Herr Dr. Al-Awami und sein professionelles Team sind für mich in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Die Praxis ist modern und gepflegt eingerichtet und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Dr. Al-Awami ist ein hervorragender Arzt. Ich fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch. Bei ihm erhält man eine ehrliche Beratung. Vielen Dank dafür.

Venenprobleme

Bester Arzt
Es ist nicht so leicht einen so kompetenten Arzt zu finden.
Ich bin sehr zufrieden. Großes Einfühlungsvermögen,umfangreiche Untersuchungen und passende Therapien haben mir sehr geholfen. Ein tolles Team,ruhige Atmosphäre und eine sehr gepflegte,modern ausgestattete Praxis haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Ich kann Dr.Al-awami nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Koryphäe auf seinen Gebiet !

Man fühlt sich schon sehr gut aufgehoben wenn man die Ordination betrifft, da die Damen am Schalter sehr nett und auch humorvoll sind. Die Ordination ist sehr sauber und nett eingerichtet.
Der Herr Doktor Al-Awami ist sehr bemüht und hat sofort alle Untersuchungen veranlasst die erforderlich waren. Er ist er ein sehr guter Diagnostiker. Ich war bei mehreren Ärzten da ich ein Problem habe, was kein Arzt festgestellt hat, nur der Herr Doktor Al. Awami hat herausgefunden was Sache ist. Er ist der Doktor meines Vertrauens, und ich werde nur noch seine Ordination aufsuchen, wenn ich ein Problem habe, da kann man sich wohl fühlen. Einfach TOP !!!! Vielen DANK!

Arzt meines Vertrauens

Dr. Al-Awami ist nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.
Ich schätze mich sehr glücklich, ihn nicht nur als Internist, sondern auch als Arzt für allgemeine Medizin zu haben. So eine gut ausgestattete Ordination habe ich bisher noch nirgendwo anders gesehen. Von Blutabnahme bis Gesundheitscheck kann bei ihm alles an einem Ort durchgeführt werden.

Sehr zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für mich und meine Probleme immer Zeit nimmt. Ich fühle mich bestens betreut.

Bester Doc ever

Sehr kompetent und immer um meine Person bemüht. In seiner modern ausgestatteten Ordination fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für meine medizinischen Probleme, nimmt sich Zeit, hört auch zu. So einen engagierten Arzt findet man selten.ich hab ihn gefunden!

Bester Arzt weit und breit!!!!!!

Dr. Al-Awami ist der Beste! Er hat mir in einer Notsituation sehr rasch geholfen. Er hat mich sehr gründlich untersucht. Er ist sehr einfühlsam und hört einem gut zu und nimmt einem die Ängste die man hat! Auch die Damen am Schalter sind top! Sehr freundlich und sehr bemüht! Keine langen Wartezeiten! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen bei Herrn Dr Al-Awami !

Hilfsbereit und Engagiert

Herr Doktor Al- Awami ist immer hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen - vielen Dank dafür!