Dr. Avni Sadrija - Praktischer Arzt Neusiedl an der Zaya 2183

Dr. Avni Sadrija

Bahnstraße 34/3/1, 2183 Neusiedl an der Zaya

Leider nie wieder

Termin braucht man keinen, daher top!
Wartezeit relativ kurz.
Leichte Verständungsschwierigkeiten mit Arztassistentin.
Bei meinem Arztbesuch kam es mir so vor, als wäre mein Dekolleté interessanter als meine Beschwerden.
Hatte auch leider das Gefühl, dass ich Hr. Dr. sich nicht wirklich Zeit nimmt.
Noch dazu 3 teurere Medikamente bekommen.
Somit werde ich mir einen andren Arzt suchen.
Zum Glück brauche ich diesen eher selten.

nicht zufrieden

Bin mit meinen besuchen in der praxis eher unzufrieden da ich für mich finde das sich Dr. Sandrija nicht genug zeit nimmt. Mir wäre lieber er würde mehr auf mich eingehen.

Leider war es heute der letzte besuch für mich.

schnell, genau und sehr gut

alles geht sehr rasch ! kurze Anmeldezeiten mit kompetenter Rückfragen und danach rein ins Arztzimmer - hier wurde alles vorbereitet und nach 5min war Dr. Sadrija schon da - lange Zeit genommen für mein Problem und ausführlich erklärt was mit mir los ist - danach die Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt

Super

Kurze Wartezeiten

Kurze Wartezeiten, auch bei Medikamentenausgabe, ausreichend Personal

Gute Ärzte

War nun schon ein paar Mal bei Hrn.Dr. Sadrija. Resultat: o.k
Grosses Lob an Dr. Hynek! Sehr empfehlenswert, vorallem für sein Einfühlungsvermögen ,- und das nicht nur bei Kindern! :-)

Danke

Vor ungefähr 1,5 Jahren war es aus mit meiner (made in Hohenau) Einstellung: "Brauche keinen Hausarzt, weiß doch selbst ob ich einen Gynäkologen oder Zahnarzt brauche." Dann kam eine systemische Erkrankung..... Gott sei Dank wurde ich in dieser Ordination aufgenommen. Perfekt organisierte Ordination,mit mehreren Ärzten, alle kompetent und über drüber super. Aber bevor ich schwerme, lieber konkret: nach einer klinischen Kontrolle eine Medikamentendosiserhöhung, die mir instinktiv nicht gefiel, in dieser Ordination bestätigt und kurz danach durch einen sehr namhaften Facharzt. Eine Wundheilstörung nach einem orthopädischchirurgischen Eingriff, in dieser Ordination behandelt, erfolgreich. Geschweige über Banalitäten wie nach einem Schnupfen verstopfte Ohren oder Blutabnahmen oder andere Kleinigkeiten. Egal welcher der Ärzte hier am Werk ist. Es ist ein Arzt und kein AL mit Doktortitel. Noch einmal danke!

Aua!

Bei einer hartnäckigen Bronchitis wurde ich gut beruhigt und beraten. Ich habe außerdem Probleme mit meinem Rücken. Es kann sein, dass ich morgens nicht in die senkrechte komme, weil meine Wirbel gleiten. Da brauche ich schnelle Hilfe. In der Praxis von Dr. Sandria weiß ich meist nicht, wem ich in die Hände falle. Das hat mich anfangs etwas verunsichert. Mittlerweile kennt man mich und ich kenne sowohl Dr. Sandria als auch Dr.Hynek und fühle mich gut aufgehoben u. beraten.

Top Arzt

Das Komplette Team von Dr. Sadrija ist kompetent, gut geschult, hilfsbereit, zuvorkommend, bin schon einige Jahre bei ihm als mein Hausarzt und bin sehr zufrieden!
Weiter so, ihr sein Toll!

sehr positiv

Bin seit jahren dort als Patient
War bis jetzt immer perfekt sehr zuvorkommend und Aufmerksam

Top Arzt!

Beste arzt was ich kenne! Fahre extra von oberpullendorf zu ihm! Nur weiter so....lg hannes