Dr. Flora Minich

Praktische ÄrztinWahlärztin
Oberschoderlee 66, 2153 Stronsdorf
Oberschoderlee 66, 2153 Stronsdorf  Route planen

Eine Koryphäe auf ihrem Gebiet!

Ich befinde mich seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Minich in Behandlung. Ihr großartiges Wissen in der Naturheilkunde und ihr Geschick in der Osteopathie haben mich überzeugt. Mittlerweile ist auch meine Tochter bei ihr in Behandlung. Sie freut sich jedes Mal auf ihren Termin. Der liebevolle Umgang und die entzückend bunt gestaltete Praxis, ist vor allem für Kinder ein idealer Ort. Mir gefällt besonders die Kombination aus schulmedizinischen- und kompementärmedizinischen Wissen. Dadurch fühlen sich meine Tochter und ich optimal betreut.

15 Jahre bestens betreut

Seit rund 15 Jahren werden meine drei Kinder und ich von Frau Dr. Minich bestens betreut. Besonders wichtig für mich ist ihre ganzheitliche Sicht auf die Probleme ihrer Patienten. Wir sind sehr dankbar in ihr unsere Vertrauensärztin gefunden zu haben.

Dr. Minich

Sehr zufrieden!
Frau Dr. Minich ist eine äußerst kompetent und erfahren Medizienerin mit viel Einfühlungsvermögen.

Kann sie nur weiterempfehlen.

Eher unzufriedenstellend

Wir waren bei Dr. Minnich mit unserem kleinen Sohn. Am meisten gefiel ihm der wirklich großzügige Spielbereich für Kinder, das alleine hätte schon gereicht. Eine Ordinationshilfe gibt es nicht, die Ärztin macht alles selbst. Leider kann ich die medizinischen Fähigkeiten der Ärztin nur als unzureichend bewerten. Obzwar sie dem Titel nach Allgemeinmedizinerin ist, scheint sie völlig voreingenommen zu sein, was evidenzbasierte und wissenschaftliche Medizin betrifft. Ohne Alternativen anzubieten, wird man hier automatisch mit Homöopathie oder anderen abenteuerlichen Mittelchen abgefertigt. Frau Dr. Minnich stellt homöopathische Präparate übrigens auch selbst her mit folgender Methode: "leere" Kugeln werden über eine Abbildung mit einem Wirkstoff gehalten und anschließend als dieser Wirkstoff beschriftet. Nun, meins ist das nicht. Die recht esoterisch anmutende Raumausstattung der Praxis hat mich auch nicht sonderlich überzeugt. Zudem scheint die Ärztin bestimmte Verträge mit Heilmittelfirmen aus dem Alternativbereich zu haben, da sie diese ausschließlich empfiehlt. Kurzum: nicht die Ärztin, zu der ich wieder gehen würde, wenn ich ein wirkliches medizinisches Problem habe.

phänomenales Können und Wissen

Dr. Minich behandelt den Menschen als Ganzes nur mit ihren hochsensiblen Händen. Ihre Heilungserfolge sind schon fast unheimlich. Der beste Osteopath weit und breit!!