Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elfriede Bergauer

Sofortige Verbesserung ohne Medikament - Akkupunktur es wirkt!

Aufgrund einer Empfehlung einer Freundin bin ich zu meinem Glück bei Frau Doktor Bergauer gelandet. Innerhalb von vier Tagen hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart, ohne Wartezeit durfte ich dann sogleich bei Frau Doktor Platz nehmen.Mittels Fragebogen sind wir dann gemeinsam persönliche Daten und natürlich unterschiedlichste "Wehwechen" strukturiert durch gegangen. Vordergründig bin ich wegen meiner schon chronisch verstopften Nase und meinem nächtlichen Reizhusten gekommen.Der ganzheitliche Zugang zum Patienten von Frau Dr. Bergauer hat mir persönlich sehr gut gefallen und so sind mein schlechter Schlaf und meine Rückenbeschwerden nicht nur zur Sprache sondern sogleich mit ins Akkupunktur Programm gekommen. Vor Nadeln sollte man natürlich keine Angst haben,das Ergebnis hat bei mir nicht lange auf sich warten lassen:Sofort atmete ich freier,die Nacht war auch überraschend erholsam und heute am 2. (!) Tag ist meine Nase so frei wie schon lange nicht. Ich empfehle daher Frau Dr. Bergauer zu 100 % weiter,das Ergebnis spricht für sich,abgesehen davon ist sie sehr nett,einfühlsam und kompetent. Weniger anzeigen