Engagement auf höchstem Niveau

Habe wegen einer COVID Erkrankung am Wochenende dringend ein Rezept für ein spezielles Medikament benötigt. Durch die Quarantäne alles nur telefonisch möglich. Das organisatorische hat perfekt funktioniert. Sie hatte sogar eine Assistentin am WE- Dienst. Ich wurde von ihr persönlich 2 Stunden nachher nochmals kontaktiert und gefragt wie es mir geht, und ob ich das Medikament in der Apotheke bekommen habe. Das ist Spitzenservice und Engagement auf höchstem Niveau.
Danke 😀

Viel los, trotzdem saubere Arbeit

Auch bei einer hohen Auslastung der Praxis wird von allen ordentlich und freundlich gearbeitet. Man fühlt sich gut aufgehoben

tolle Hausärztin

Ich schätze Frau Dr. Wagner und ihr Team sehr...
Alle sehr kompetent und um alle Patientenanliegen außerordentlich bemüht...
Leider kommt es immer zu längeren Wartezeiten...trotz Terminvereinbarung..
Andererseits bei akuten Problemen wird aber auch spontan reagiert...

Alles in Allem bin stolz Frau Dr. Wagner als meine Hausärztin bezeichnen zu dürfen.

Tolle Ärztin und superliebe Ordinationshilfen

Habe großes Vertrauen in die Behandlung von Dr Wagner, sie ist sehr gewissenhaft und kompetent! Und ins Vorzimmer zur Anmeldung zu gehen ist ein reines Vergnügen, bei den zwei netten und hilfsbereiten Arzthelferinnen! Kann ich nur empfehlen!

ausgezeichnete hausärztin

einfühlsame und sehr hilfsbereite ärztin

Gute Ärztin aber leider extreme Wartezeiten durch tratschende Pensionisten im Wartezimmer

Bin mit der ärztlichen Leistung total zufrieden, allerdings häufen sich die Situationen, dass man als arbeitender Mensch in der Früh immer in ein Wartezimmer kommt, dass komplett belegt ist mit lauthals tratschenden Pensionisten, die den Arztbesuch offensichtlich zum sozialen Event erklärt haben. Dadurch kommt es selbst für kleine Formalitäten oder eine Blutabnahme mit Termin, zu extrem langen Wartezeiten.
Wie gesagt, ich schätze Fr. Dr. Wagner sehr, aber sie sollte sich was einfallen lassen, damit auch jüngere PatientInnen, die z.b nur in der Früh oder am Abend Zeit haben zum Arzt zu gehen, nicht immer hinter 15 PensionIstInnen, die den ganzen Tag Zeit haben sich ins Wartezimmer zu setzen, eine Stunde warten müssen auf ihre Termine.
Vielleicht könnte sie eigene Zeiten für arbeitende Patientinnen reservieren?
Ich würde mir wünsche, dass sich die Situation im Wartezimmer dort bald ändert, sonst muss ich mir leider eine Andere Ärztin suchen.

Sehr einfühlsame und genaue Ärztin

Frau Dr. Wagner hat sich für die Vorsorgeuntersuchung extra am Abend Zeit genommen und die Untersuchung und die Nachbesprechung sehr kompetent und einfühlsam durchgeführt.

Freundliche und kompetente Behandlung

Ärztin geht auf die geschilderten Probleme ein, versucht diese persönlich abzuklären bzw. bei fachärztlich Kollegen abklären zu lassen. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten.

Abzocke

Schwache Performance - 10 min. Ordination ohne Diagnose oder Therapievoschlag zum Preis von € 203,-- inkl. Schmerzmittel um € 16,--. Schade um jeden km Anreise!

freundlich, kompetent, ect.

Ich bin seit Kindertagen bei Fr. Dr. Wagner in Behandlung - war IMMER sehr zufrieden.
(freundlich, kompetent, ect.)
Gibt nicht unnötig starke/belastende Medikamente, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Die Praxis war nie schäbig, aber seit der Neueröffnung ist die Ausstattung TOP.
Die Dame am Empfang kennt so gut wie alle Klienten beim Namen - ich fühle mich in dieser Praxis wirklich sehr gut betreut.
Die Wartezeiten sind, meiner Meinung nach auch ok.
Auch wenn ich nicht mehr in Langenzersdorf wohne, so bleibt Fr. Dr. Wagner weiterhin meine Hausärztin.

Beide Daumen hoch!