Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Birgit Bauer

Hausärztin mit Herz und Wissen

Frau Dr Bauer ist eine Hausärztin im besten Sinne. Sie ist kompetent, sehr erfahren, hört ihren Patienten zu, immer freundlich, hat Lösungen parat die sogar Fachärzte begeistern, nimmt sich viel Zeit und macht auch Hausbesuche. Ich bin seit genau 10 Jahren ihre Patientin und sie hat mir schon sehr geholfen. Gut, daß es Frau DR Bauer in Langenzersdorf gibt. Ein großes Lob auch an ihr Team. Die Damen sind immer höflich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Weniger anzeigen

Die Beste!!!

Eine Freundin riet mir, Nichtraucherin, Frau Dr. Bauer wegen immer wiederkehrender Beschwerden an den Bronchien aufzusuchen, was mir die Lebensqualität verminderte, da ich kaum noch Sport machen konnte. Abgesehen davon, dass Frau Dr. Bauer sofort wußte, was dahintersteckt und mich erfolgreich behandelt hat, sodass die Beschwerden nie wieder kamen ((immerhin laborierte ich über Jahr daran), kann ich es mir seither nicht mehr vorstellen, jemals noch zu einem anderen Art/Ärztin zu gehen. Sie ist eine fantastische Diagnostikerin, sehr gelassen und beruhigend, treffsicher in ihren Behandlungsmethoden, hat immer eine alternative Idee parat und ist keine, die sofort mit Kanonen auf Spatzen schießt. Soll heißen, dass, wenn sie mal ein Antibiotikum verordnet, es auch angezeigt ist. Davor wird der Entzündungswert im Blut bestimmt, sie ist also keine, die leichtfertig etwas verschreibt. Darüber hinaus nimmt sie sich Zeit, hat für alle Fragen ein offenes Ohr und ist insgesamt eine wahnsinnig symphatische Frau, was auch nicht unerheblich ist. Auch die Assistentinnen sind sehr nett, bemüht und sehr flexibel- wenn es einmal pressiert, es findet sich immer ein Termin. Wenn man schon krank ist, dann ist wenigstens der Besuch bei Frau Dr. Bauer eine Wohltat. Sie ist die Allerbeste für mich. Vielen Dank dafür. Weniger anzeigen