[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Ernstberger

Genau und kompetent

5,0
Beim Vorgespräch einfühlsam, hervorragende Diagnostikerin, Medikation genau auf meine Beschwerden abgestimmt (auch homöopathisch, wenn möglich) – als Patient:in fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ordination einmal wöchentlich, telefonisch Termin vereinbaren und dann in der Ordination kurze Wartezeit. Weniger anzeigen

kennt sich aus - nimmt sich Zeit - und behandelt nicht von oben herab

5,0
Ich brauche zum Glück nur selten ärztliche Behandlung - aber bisher habe ich mich hier immer gut beraten und behandelt gefühlt und bin meine Beschwerden mit ihrer Hilfe losgeworden.
Und auch die Tipps bezüglich meines (nicht immer so gesunden) Lebensstils kommen in einer Form, in der ich sie nehmen konnte (auch wenn ich sie nicht immer langfristig beherzigt habe). Also ich bin voll zufrieden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.