Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helga Öller

Endlich neue Mitarbeiter am Empfang

Ich bin echt froh das es diesen netten Herren am Empfang gibt ! Er ist total bemüht und nett! Ich würde mir das von Allen so wünschen. Das Frau Schwarz viel zu tun hat ist mir bewußt, aber trotzdem darf man dadurch nicht unhöflich wirken und einen schnell abspeisen. Man fühlt sich dann nicht willkommen.
Ich bin schon immer erleichtert wenn ich anrufe und eine Herrenstimme höre!! Weniger anzeigen

Dr. Öller und Fr. Schwarz

Also ich fande es notwendig das Personal ausgewechselt wurde .Ich bin schon lange Patientin dort muss sagen auch wenn viele der Meinung sind das Fr. Schwarz unhöflich ist,dass man auch mal sehen sollte was sie in dieser Ordination eigentlich leistet ! Nichts gegen die neuen aber ohne Fr.Schwarz würde das alles nicht laufen ! Sie ist eine kompetente Mitarbeiterin die immer im Stress ist weil sie sich um genug Sachen kümmern muss ! Deswegen kommt es vielleicht manchmal so rüber als wäre sie unfreundlich aber ich denke sie hat so viele Sachen im Kopf und ist einfach nur in Gedanken schon bei der nächstes Arbeit! Top Mitarbeiterin, das musste mal gesagt werden :) Weniger anzeigen