Dr. Wolfgang Gleirscher - Praktischer Arzt Stockerau 2000

Dr. Wolfgang Gleirscher

Brodschildstrasse 31/2, 2000 Stockerau

3,6

ausgezeichnet

Das ganze Team ist kompetent, schnell, hilfsbereit und zuvorkommend.
Natürlich kann es auch zu Wartezeiten kommen, aber JEDER will gut beraten und behandelt werden, und das sollte man nie vergessen.
Auf diesem Weg vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen,

eine sehr zufriedene Patientin

Mit Nadeln ein Picasso!

Dr Gleirscher ist bei meinen Behandlungen (zu denen auch Spritzen gehören) weltklasse. So gut wie er hat mich noch kein Arzt gestocken/infiltriert!

Sehr gute medizinische Versorgung durch den Arzt und rasche, kompetente Betreung durch die Arzthilfen

Dr. Gleirscher ist überaus kompetent, ging bisher auf alle meine medizinischen Probleme ein, nahm sich dafür Zeit, informierte mich eingehend über die jeweilige Behandlung und ist rasch zur Hilfe innerhalb der Schmerztherapie. Seine Assistentin ist ebenso kompetent, informiert über das Vorgehen in der Behandlung und nimmt die mögliche Angst vor Eingriffen des Arztes (z.B. Infiltrationen). Die Sprechstundengehilfin bleibt trotz hohem Patientenzulauf stets sehr freundlich, humorvoll, ist sachkundig und arbeitet sehr rasch.

Ich habe im Alter von 51 Jahren noch keine vergleichbar gute Hausarztpraxis kennen gelernt!

sehr empfehlenswert

Seine nette, verständnisvolle Art und wie er die Sachen auf den Punkt trifft..... und dann noch humorvoll !!
:-) Danke :-)

Super!!!

Alles bestens! Sehr nett !!

Weltklasse

Der Herr Dr. Ist wirklich ein sehr sehr guter Arzt ! Immer hilfsbereit, immer eine Lösung parat, geht auf den Patienten ein und hat immer einer Lächeln im Gesicht ! Ich hab bis jetzt keinen Praktischen Arzt kennengelernt der sooooo gut in seinem Beruf ist ! EIN HOCH AUF HERR DR. GLEIRSCHER !! 😍
Ps.: Die junge Dame(Ordinationsassistentin) ist immer freundlich und sehr sympatisch und auch immer hilfsbereit !

ICH war nicht zufrieden

...und ICH geh auch nicht mehr dort hin!
Dr. Wolfgang Gleirscher - Praktischer Arzt Stockerau 2000
Dr. Gleirscher:
Nicht zufrieden..... darf jeder mal sein.... Ein bissl mehr konstruktive Kritik waere schön....

immer da und immer hilfsbereit

Ich kann Dr. Gleirscher vorbehaltlos weiterempfehlen. Er ist immer da und hört sich die Sorgen des Patienten einmal an, stellt dann eine perfekte Diagnose und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Er hat viel Erfahrung und stellt perfekte Diagnosen.
Für Kinder hat er immer Zeit und diese werden auch bevorzugt behandelt.
Kann ihn nur weiterempfehlen...

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann

Meine Beschwerden wurden sehr gut behandelt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Wartezimmer ist klein und kann bei großem Patientenandrang eng werden. Sitzplätze jedoch genug vorhanden.

einfach ein sehr guter praktischer arzt...

war mit dem erstgespräch und auch dem weiteren behandlungsverlauf sehr zufrieden,
fühlte mich ernst genommen, ein Arzt ohne Firlefanz, sehr kompetent
einziges "Manko": die Räumlichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen, aber lieber so als eine moderne, gestylte Praxis mit einem weniger guten Arzt...
3,6