Nicht empfehlenswert

Wenn ich mir die Bewertungen hier und auf Google ansehe, frage ich mich, ob ich beim falschen Arzt war 😊…. im Wartezimmer vergessen, nicht wirklich interessiert…..

Kompetenter Facharzt

er ist ein sehr kompetenter Facharzt, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt nachvollziehbar und sehr genau wenn man Ihn fragt

Dr. Baradar ist ein guter Arzt und vor allem bei orthopädischen Angelegenheiten hat er mir schon häufig weiterhelfen können.

Der beste !

Es gibt nichts negatives zu sagen, ein wunderbarer arzt.

Ein Arzt wie man es sich vorstellt!

Dr. Baradar, Stadtarzt in Stockerau, erfüllt meines Erachtens alles was man sich von einem Allgemeinmediziner "wünscht"!
Die Praxis ist sehr hell modern und angenehm eingerichtet. Es erfolgt eine freundliche Begrüßung der Ordinationsgehilfinnen. Wartezeiten werden stets kurz gehalten trotzdem ist die Betreuung von Dr. Baradar sehr umfassend. Zusatzangebote in der Praxis machen es möglich - alles aus einer Hand zu bekommen.
Ein Blick auf die Homepage (http://www.dr-baradar.at/Startseite/) welche sehr aktuell gehalten wird und man erfährt alles.

Ich war nicht mit einem speziellen Anliegen bei Dr. Baradar, da er mein neuer Hausarzt ist. Da er auch als Notarzt tätig ist kann man von ihm vermutlich zu fast allen eine erste Einschätzung und gute Expertise erwarten.