Tolle Ärztin

Eine nette Ärztin, kompetent und mit viel Gefühl. Sie ist sehr einfühlsam. Ich war am Freitag bei Ihr, sie hat sich sehr viel Zeit genommen (fast eine Stunde!) und fragt auch nach, um eine ideale Behandlung zu gewährleisten. Sie ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und gibt sehr gute Ratschläge.
Ich bin mit Fr. Dr. Michalek ausgesprochen zufrieden.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit

Fr. Dr. Michalek ist bis jetzt die freundlichste und einfühlsamste Hausärztin, die ich hatte.
Sie nimmt sich genügend Zeit für Anliegen und hört einem auch wirklich zu. Sie ist bemüht, Problemen auf den Grund zu gehen und wenn nötiig auch weitere Maßnahmen einzuleiten.

Auch die Praxis ist nett eingerichtet und die Arzthelferinnen sind freundlich.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Gutes Service

Promptes Service bei nötigen Dauerverschreibungen.
Ausreichend gute Beratungsgespräche bei Bedarf

Hausarzt, sollte immer da sein

Ich gehe nur zum Hausarzt meines Vertrauens, wenn ich Probleme oder Scherzen habe --- kommt nur alle fünf Jahre vor. Jedesmal ist die Frau Doktor auf Fortbildung oder kümmert sich bei der Ärztekammer, dass die Hausarztpraxen nicht in irgendwelche Zentren umgewandelt werden. Es sind jedesmal andere Ärztinnen vor Ort. Darum meine Frage wozu braucht man einen Hausarzt? In einem Zentrum, muss ich auch jedesmal mein Krankheitsbild bzw. meine Befindlichkeiten schildern, da ja jedesmal ein anderer Arzt bzw. Ärztin anwesend ist.

sehr nettes Team

wenn ich etwas brauche, bekomme ich immer Hilfe, ich rufe gern vorher an, um nicht im überfülltn Wartezimmer zu landen, das geht wunderbar. Ich mag beide Ärztinen , sind sehr freundlich und gehen immer auf meine Fragen ein.
Vieles kann ich auch nur mit der Assistentin klären.
Wenn es sein muss, gehe ich gern in diese Ordi.

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin von Fr. Dr. Michalek und wurde stets gewissenhaft und kompetent behandelt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beweist bei jeder Behandlung großes Einfühlungsvermögen. Fr. Dr. Michalek ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, der mein absolutes Vertrauen gebührt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch für die Sprechstundenhilfe und Assistentinnen kann ich nur lobende Worte finden.

Tolle Ärztin

Ich war 2010 - 2011 ziemlich oft bei Frau Dr. Michalek und ihrer Vertretung und wurde stets ausgesprochen freundlich und kompetent behandelt. Außerdem hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und wurde im Laufe der Zeit eigentlich eine Art Vertrauensperson für mich.
Leider bin ich weggezogen und deshalb nicht mehr bei ihr, aber sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

super Ärztin

Fr . dr . michalek begleitet mich schon seit 10 Jahren..sie ist nicht nur meine Ärztin, sondern auch eine Bezugsperson. Ich war immer sehr zufrieden u habe vollstes vertrauen zu ihr. Ich empfehle sie gerne weiter!

Ich bin sehr Zufrieden mit den Behandlungen und den Arzthelferinen Super Dieaknostigerin

Nur Gutes

Die Frau Doktor unterstellte mir, ich sei ein Testpatient der Wiener Gebietskrankenkasse

Ich hatte einige Termine mit der Frau Doktor, wobei Sie meist einen unfreundlichen und hysterischen Eindruck machte. Im ersten Gespräch fragte sie mich, ob ich ein Testpatient sein. Scheinbar verschickt die Wiener Gebietskrankenkasse Testpatienten, welche die Ärzte testen. Ich wurde nach kurzer Zeit von Frau Michalek gefragt, ob ich ein Testpatient sei.

Die nächsten Behandlungen waren unfreundlich und ich musste sehr lange im Vorzimmer sitzen.
Sie befahl mir im strengen Ton, ich soll den Arzt wechseln. Was ich auch tat.