Sehr unzufrieden!!

Die Ärztin ist sehr desinteressiert, wirkt zudem hochnäsig und arrogant. Ich war öfters bei ihr und hatte jedes Mal das Gefühl lästig zu sein. Sie möchte einen so schnell wie möglich aus der Ordination schicken. Auch wenn nicht viele Patienten da sind, beeilt sie sich sehr bei einer Behandlung. Sie nimmt sich kaum Zeit für den Patienten. Meine Behandlung dauerte, wenn überhaupt eine Minute. Weiters finde ich ihre Art und ihr Verhalten alles andere als freundlich.
Das einzig gute ist, dass man nicht allzu lange warten muss.

Ausgezeichnete Ärztin

Erlaube mir Frau Dr. Bucek sehr lobend erwähnen zu dürfen. Da mein Hausarzt, bei welchem ich beinahe 30 Jahre Patient war vor einem halben Jahr in den Ruhestand getreten ist, war auf der Suche nach einem/einer Hausarzt/-ärztin. Da ich aufgrund eines Unfalles, welchen ich in der Nähe der U6-Station Siebenhirten vor ca. 1 Jahr erlitten habe, damals von Fr. Dr. Bucek untersucht und ausgezeichet behandelt wurde, bin ich sehr dankbar dass ich nunmehr Patient von Fr. Dr. Bucek sein darf. War vor einigen Wochen wegen einer Zerrung und in weiterer Folge wegen eines grippalen Infektes in Behandlung und möchte Fr. Dr. Bucek sehr lobend erwähnen. Diagnose und Therapie ausgezeichnet, sehr menschliches und nettes Arzt-Patienten-Klima. Auch die Damen vom Empfang sind sehr nett, da ich von einem weit entfernten Bezirk anreisen muss, und noch berufstätig bin wurde dies stets bei Terminwünschen berucksichtigt. Ordinationsräulichkeiten sehr angenehm.
Bin voll des Lobes für Fr. Dr. Bucek und ihr Team.

Naja

Positiv ist dass man nicht lange warten muss und alle sehr freundlich sind. Insofern fühlt man sich schon recht wohl.
Die Behanldung an sich läuft allerdings wirklich eher desinteressiert ab. Auch wenn man über Halsschmerzen spricht, wird nicht in den Hals geschaut. Eigentlich gibt es nur kurze Gespräche über den Schreibtisch.

genau das was man erwartet wenn man krank ist - bestens betreut

Freundlicher Empfang und ich musste nicht ewig warten bis ich dran war.
Die Ärztin hat sich dann für mich ausreichend Zeit genommen sodaß ich mich sehr gut betreut gefühlt habe.

Ich komme wieder - wenn ich krank bin ;-)

Danke

Keine richtige Interesse

Leider muss ich sagen das ich mich immer wieder bei Besuch nicht ernst genommen gefühlt habe. Einfühlungsvermögen fählt. Die Ärztin hat meine Beschwerden nicht hinterfragt sondern einfach eine Diagnose gestellt und mich ohne weitere Empfehlungen und Untersuchungen gelassen. Man hat ständig das Gefühl das man lästig ist und besser so schnell wie möglich aus der Ordinatin gehen sollte. Ich war immer wieder bei ihr weil die Schmerzen immer stärker waren. Ich hätte mir gewünscht von ihr ernst genommen zu werden ich war ja wegen die gleichen Beschwerden in 1 Jahr immer wieder bei ihr. Hat sich leider nichts getan. Die Beschwerden sind noch immer nicht weg. Jetzt wechsele ich den Arzt.

kompetent und nett

Ich war bei Fr.Bucek weil ich neu hergezogen bin. Den Eindruck lästig zu sein hatte ich wirklich nicht. ich empfand sie als kompetente und nette Ärztin. Das Wartezimmer war auch nicht leer sondern genau das Gegenteil, aber dadurch dass ich einen Termin ausgemacht hatte bin ich auch schnell drangekommen. Alles in allen, nette Ärztin und sehr nette Assistenten.

Nicht empfehlenswert

Ich war zwei Mal bei der Ärztin. Sie ist nicht unfreundlich, man kommt sich aber stets lästig vor. Es fehlt meiner Meinung nach an angemessenem Einfühlungsvermögen. Ärzte sollten nicht nach dem Motto "Jetzt stellen Sie sich nicht so an..." ordinieren.
Eine Sprechstundenhilfe ist besonders patzig: Aushänge am Anmeldedesk wie "Dies ist ein Schreibtisch und keine Ablage" sind eine Frechheit! Dass so etwas von der Ärztin toleriert wird sagt ja auch schon einiges aus... Und ich kann auch bestätigen, dass die Terminvergabe stets umgehend geschieht und das Wartezimmer immer spärlich besucht ist - kein Wunder. Ich suche mir ebenfalls einen neuen Hausarzt.

Das Vertrauen fehlt....

Ich war zweimal bei Frau Dr. Bucek. Ich habe das Gefühl, von ihr nicht ernst genommen zu werden. Sie nimmt sich wenig Zeit und man hat das Gefühl, sie hört auch nicht zu. Ich suche mir einen anderen Hausarzt. Eigentlich wollte ich, da auch meine Frauenärztin im Ärztezentrum Siebenhirten untergebracht ist - diese bequeme Verbindung nutzen. Aber mir ist es wichtiger, mich gut aufgehoben und ernst genommen zu fühlen. Ein Indiz dafür, dass ich die Wahrheit schreibe, ist wohl auch das immer leere Wartezimmer und die rasche Terminvergabe.

nie wieder

Ich war heute mit meinen sohn(1jahr alt)dort, ich hatte vorher angerufen ob ich kommen kann, da der kinderarzt in urlaub ist und sie meinten das wäre gar kein problem.
der grund war das mein sohn 40 grad fieber hatte, das habe ich auch gleich am telefon dazu gesagt.
ich habe mal über eine halbe stunde warten müssen bis ich dran gekommen bin, als es endlich soweit war, fragte mich die ärztin was los war, und ich erklärte es ihr(mein sohn hat auch gebrochen war abgeschlagen usw)
sie meinte nur da kann sie nichts machen, und hat sich meinen sohn nicht einmal angeschaut, werde abgehört noch sonst irgendwas sie hat ihm nicht angegriffen und nichts, und wollte anscheinend auch das ich so schnell wie möglich gehe.
also mein sohn ist sehr sehr krank, und sie hatte nicht mal irgendetwas getan obwohl sie dazu verpflichtet wäre etwas zu tun, wenigestens sich den kleinen anzu sehen.
also ich bin ziemlich sauer und finde es eine bodenlose frechheit.
einmal und nie wiede
ps:ich fuhr darauf hin sofort ins spital mit ihm.
der grund wieso ich zu ihr ging war der weil sie gleich ums eck ist, und ich nur so schnell wie möglich wollte das er eine ärztliche behandlung bekommt und eine diagnose.