Arzt Top - Arzthelferin am Vormittag Flop

War an einem Vormittag ein Rezept holen. Vor mir eine Menschenschlange, die, wie sich später heraus gestellt hat, auf unterschriebene Rezepte und Verordnungen warteten. An der Reihe eine Frau, die etwas für die Krankenkasse gebraucht hat, aber leider keine Befunde mit hatte. Dies wurde recht unfreundlich damit kommentiert, dass man so keine Verordnung ausstellen kann. Grundsätzlich richtig, aber der Ton macht die Musik! Unabhängig davon hat in der Zwischenzeit 20 Minuten durchgehend das Telefon geläutet und die wartenden Patienten sind, verständlicherweise, schon ungehalten und leicht aggressiv geworden.
Dies soll nicht die Arbeit von Fr. Dr. Brus schmälern. Man kann sie nur empfehlen! Aber wenn man es sich einrichten kann, geht man an Tagen mit Ordinationszeiten am Nachmittag, da man dann wieder in den vertrauten Händen von Fr. Targyk ist!

Super nette und kompetente Ärztin!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles, beantwortet Fragen und ist sehr einfühlsam. Sie merkt sich sehr viel vom einen zum nächsten Termin (zB. dass ich mich beim Blutabnehmen lieber hinlege) und ich habe bis jetzt fast immer einen Termin noch am selben Tag bekommen. Man hat kaum Wartezeiten und die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.
Ich kann nur Positives berichten!

Alles bestens!

Freundlichkeit, Wartezeit und Behandlung war ausgezeichnet