Neue Hausärztin für meine 90-jährige Mutter.

Meine Mutter lebt in einer Seniorenwohnung im 23.Bezirk. Da sie ihre Hausärztin im 14. Bezirk nicht mehr aufsuchen kann, entschloss ich mich, eine Ärztin in der Nähe zu suchen. Ein zusätzliches Plus ist die Tatsache, dass Frau Doktor auch Gynekologin ist. Da meine Mutter zwar körperlich eingeschränkt, geistig aber noch ziemlich fit ist, war mir wichtig, dass meine Mutter einfühlsam und mit Respekt behandelt wird. Die Würde eines betagten Menschen zu wahren gelingt in dieser Ordination beispielhaft ! Danke !

Perfekt!

Beste Hausärztin, die ich je hatte: einfühlsam, kompetent, freundlich, immer gut drauf;
Selbiges gilt auch für die Ordinationshilfe;
Absolut zu empfehlen!

Unsere Hausärztin

Seit Sie in unserem Wohnbereich tätig ist, ist sie unsere Hausärztin(bereits mehrere Jahre). Sie ist sehr nett und konnte uns immer schnell und überaus kompetent helfen. Sie weist auch auf regelmäßige Untersuchungen (zB. Vorsorge etc) hin.
Sie ist sehr einfühlsam und geht immer auf alle Probleme ein. Längere Wartezeiten sind manchmal bei einer praktischen Ärztin nicht zu vermeiden.
Ich kenne keine bessere Ärztin. Als Wahlärztin im Bereich Gynäkologie ist sie auf meine Tochter sehr einfühlsam eingegangen und hat ihr alle Ängste vor den Untersuchungen genommen.