Sehr liebe Ärztin

Ich bin seit Jahren Patient und abgesehen von den langen Wartezeiten, war ich immer voll und ganz zufrieden. Auf meine Beschwerden wurde eingegangen, unkomplizierte medikation ohne direkt harte Chemiekeulen verabreicht zu bekommen! Man kann immer vorbeikommen und es ist super erreichbar. Warum hier so viele negative Dinge bez Corona stehen, kann ich nicht nachvollziehen. Früher musste man sich auch mit schwerster Grippe und Fieber in die Praxis quälen für Krankschreibung und Co.
Wahllos Ferndiagnosen zu stellen macht niemanden zum/zur professionellsten Doktor/in.

Nicht Patientenfreundlich

Covid positiv und im schlechten Zustand, muss sich selber drum kümmern, dass man irgendwie zur Krankmeldung kommt. Extrem unfreundliches Personal, Patient soll "sich schlau machen" wie das mit Handysignatur funktioniert usw.

Ablehnung einer Krankschreibung ohne Covid-Test

Frau Doktor hat es abgelehnt, mich (telefonisch!) krank zu schreiben, ohne daß ich einen COVID-Test vorweisen kann, da ja - wie sie betonte - nahezu jedes Symptom außer "Kreuzschmerzen" spezifisch für COVID sein kann ... Warum sie bei einer telefonisch erbetenen Krankschreibung (meine Frau hätte letztere samt Rezept abgeholt) auf einen COVID-Test besteht erhellt sich mir nicht. Und: ich bin selber Arzt und arbeite in der Pharmaindustrie, Klinische Forschung. Frau Dr.Kroboth-Svoboda hat nicht mehr mein Vertrauen.

Für 1 Rezept 2 Stunden warten

Vertretenden für ein Familienmitglied Covid positiv getestet mit starken Sympthomen, wollte ich von der Frau Doktor nur die Covid Medikamente holen. Ich musste 2 Stunden warten bis ich das Rezept bekam.
Muss das wirklich solange dauern, ein kurzer Anruf, Symptom Beschreibung und Rezept verschreiben + abholen!
Ich hab es nicht mehr geschafft an dem Tag zu Arbeit, weil alles so lang gedauert hat!
Und noch was "nur 1 Patient, dann sind sie dran...von wegen schon für den einen Patienten hat es eine Stunde gedauert" KOMISCH?

Grossartige Betreuung

Herzliche professionelle Betreuung ausgezeichnete Diagnostikerin

Aufmerksam, erfahren und umsichtig

Sie geht den Schmerzen bzw. den Beschwerden auf den Grund, bevor sie therapiert. Sie hört aufmerksam zu, stellt auch fragen um eine Diagnose zu stellen. Bei Frau Dr. Kroboth-Svoboda wird man gut betreut.

Einfühlsame, kompetente und herzliche Ärztin

Dr. Kroboth-Svoboda ist seit 2002 meine Hausärztin und ich könnte mir keine bessere wünschen. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und hört gut zu und bespricht alles. Da sie sehr beliebt ist, ist das Wartezimmer meistens gut besetzt. Mir macht es nichts aus etwas zu warten da sie, wie schon erwähnt, sich für den einzelnen Patienten Zeit nimmt und nicht einfach nur abfertigt.

Kompetent und Engagiert

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Frau Dr. Kroboth ist bemüht, mit ihren Diagnosen meist zielsicher und gut vernetzt. Ihre Überweisungen haben mich bis jetzt immer ans Ziel gebracht. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, was gelegentlich dazu führen kann, dass sich vor Feiertagen/Urlaub die Wartezeiten etwas in die Länge ziehen können. Das ist mir jedoch tausendmal lieber als Schludrigkeit und Hudelei. Terminvergabe erfolgt über die Ärztezentrale.

Eine Ärztin mit Format und Idealismus - ich bin froh, dass es sie gibt. - bei ihr bin ich sicher

Ich bin im Jahr 2009 auf dem Weg von dem Rettungsauto ind die Intensivstation reanimiert worden und hatte nur ausgezeichnete Ärztinnen und Ärzte wie Frau Dr.Karin Kroboth-Svoboda. Sie reagiert sehr schnell, wenn Gefahr in Verzug ist. Sie hat bei mir 2 x die Rettung mit Einweisung ins Krankenhaus Hietzin rufen müssen - 1x starkes Vorhofflimmern und einmal ein Keim. Sie setzt sich auch mit den anderen mich behandelnden Ärzten in Verbindung und bespricht sich mit Ihnen. Sie nimmt sich Zeit für mich, und Ihre Diagnosen haben bisher zu 100 % zugetroffen. Ausserdem ist der Zugang Barrierefrei.
Ich bin froh, dass meine Nachbarin sie mir empfohlen hat.
Bei Dr. Kittler waren mir schon die Wartezeiten zu lange da es keine Termine gab, auch war mein Zugang zur Ordination damals noch nicht Barrierefrei.
Sie hat guten Zugang zu allen Ärzten im Bezirk.
Ja - Sie sticht sehr gut - Infusionen, Blutabnahme, Injektionen, Infiltrieren.