Kompetente Ärtztin

Bin seit ein paar Jahren Patient bei Dr. Ilse Ahamd, es gibt nichts zu Bemängeln! Auch die Vertretungsärzte sind sehr Kompetent! Vor 3 Wochen wurde mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen!

Tolle Ärztin

Eine Ärztin wo alles passt ,nimmt sich Zeit für den Patienten ist sehr freundlich stellt gute Diagnose und bespricht das Behandlungskonzept . Seit einigen Jahren bin ich Patient und bin immer zufrieden gewesen.

Sehr gute Ärztin

Sie ist eine sehr nette und gute Ärztin, das einzige Manko ist die Tatsache dass Sie es nicht schafft Urlaubszeiten online bekannt zu geben.
Stand heute zum 3.mal in knapp einem Jahr vor verschlossener Tür ohne Bekanntgabe dass Sie auf Urlaub ist.

Sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!

Die Wartezeit war sehr kurz. Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt, gut zuhört und Fragen geduldig beantwortet, egal wie voll das Wartezimmer sein mag. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sehr gute Hausärztin!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Ahmad, und bin immer sehr Zufrieden. Das System mit der Terminvereinbarung zu welchem man dann auch dran kommt ist Genial. Sie ist eine sehr gute Diagnostikern, erklärt Medizinische Zusammenhänge und Begrifflichkeit verständlich und nimmt sich viel Zeit. Außerdem macht Sie auch Hausbesuche. Die Damen & Herren im Team sind auch immer sehr Freundlich und zuvorkommend. Ich kann Frau Dr. Ahmad nur Empfehlen!

Nicht zu empfehlen

Die Ärztin hörte mir nicht zu und hat mich dann unhöflich gebeten endlich zu gehen. Ich bat um ein Antibiotikum ohne Penicillin habe aber trotzdem eines mit bekommen. Ich habe einen deutschen Arbeitgeber der spezielle Anforderungen an eine Krankmeldung hat. Dies war ihr auch herzlich egal. Alles was kein Standardproblem ist möchte sie nicht. Absolut kein Einfühlvermögen

für mich die beste hausärztin

Fr. Dr. Ahmad ist sehr, sehr nett, nimmt sich immer Zeit, hat sehr viel Einfühlungsvermögen.. Ich gehe seid 14 Jahren zu ihr und hab mich immer gut betreut gefühlt

Super!

Frau Dr. Ahmad war ca. 2 Jahre meine Hausärztin. Ich schätze sie als ausgesprochen kompetent. Egal was ich gebraucht habe, sie hat immer die richtige Lösung für mich gefunden. Vor ungefähr einem Jahr bin ich umgezogen und habe seither an meinem neuen Wohnort 3 andere Allgemeinmediziner aufgesucht. Keiner von diesen konnte bislang meine gesundheitlichen Beschwerden zufriedenstellend lösen, weshalb ich in Erwägung ziehe, wieder Frau Dr. Ahmad - trotz des mittlerweile weiten Anfahrtsweges - zu konsultieren. Auch die total freundliche Sprechstundenhilfe verdient eine Erwähnung. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Erstbesuch

Heute war ich auf Empfehlung einer Bekannten bei Frau Dr. Ahmad und war angenehm schon von der Atmosphäre dort überrascht.
Freundlich, zuvorkommend und kompetent schon beim Empfang. Man merkt, dass sich die Vorzimmerdame und die Ärztin gut verstehen und Spaß am Beruf haben.
Ich bin froh endlich bei einer freundlichen und sehr netten Ärztin zu sein, die ich zu Fuß erreichen kann.

alles stimmig

Bei Fr. Dr. Ahmad Ilse fuehlt man sich bestens aufgehoben. Alles in allem habe ich nur positive Erfahrungen mit ihr und ihrer Ordinationshilfe gemacht. Unkompliziert, kompetent, hilfsbereit und schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Aerztin nur bestens weiter empfehlen.