Untersuchung verweigert

Heute war ich noch innerhalb der Öffnungszeiten mit meinem Sohn mit starken Bauchschmerzen in der Ordination.
Es wurde ihm die Untersuchung verweigert, da der Arzt gleich weg müsse. Zudem wurde mir gesagt, mein Sohn sei mit 6 Jahren zu jung, um hier behandelt zu werden. Ich finde das eine absolute Frechheit, da bei Patienten keine Unterschiede gemacht werden sollte. Ein Arzt muss jeden Menschen gleich behandeln und nicht ein krankes Kind ungesehen wegschicken.

Perfektes Terminmanagement

Dr. Kopecky nimmt sich genügend Zeit für mich. Perfekte Terminplanung - immer nur ganz kurze Wartezeiten.

Bin begeistert...

War jetzt zum 3. Mal bei Dr. Kopecky. Diverse Themen - grippale Infekte, Rippenprellung. Ich bin sehr begeistert. Die Wartezeit ist extremst kurz (Terminvereinbarung erforderlich), die Behandlung kompetent, genau und bisher immer zu 100% richtig

Terminvereinbarung zeitnah - Wartezeit angemessen - Diagnose top

Terminvereinbarung unbedingt machen. Die Wartezeit ist dann mehr als angemessen. Wer zwischen durchkommt muss halt warten. Diagnose und Behandlung ist super

Nimmt sich Zeit und ist kompetent

Ich musste leider schon öfter zu Dr. Kopecky. Jedes Mal musste ich kaum warten. Der Arzt selbst nahm sich genügend Zeit und nahm mich und meine Anliegen ernst. Er konnte mir bis jetzt bei allen gesundheitlichen Problemen helfen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Arztbesuch April 2017

Sehr netter Arzt, zu wohlfühlen!👍

Ich fühle mich wirklich verstanden

Dr. Kopecky understands my Problems and hurts.

In der Ordination von Dr. Kopecky fühle ich mich immer gut aufgehoben

Ich musste nun schon mehrmals die Dienste von Herrn Dr. Kopecky in Anspruch nehmen. Die Erste Anlaufstelle sind natürlich immer die Arzthelferinnen. Aber egal ob ich einen Termin am Telefon vereinbare oder spontan vorbei komme um ein Rezept abzuholen, die Damen sind immer freundlich und, auch bei noch so viel Stress, gut gelaunt. Meine gesundheitlichen Probleme, so unterschiedlich sie auch waren, wurden von Herrn Dr. Kopecky immer ernst genommen, mir so erklärt das ich sie als nicht Mediziner auch verstehen kann und letztlich, auf für mich gut durchführbaren Weg, wieder behoben. Ich bin sehr froh und dankbar einen so guten praktischen Arzt gefunden zu haben!

Sehr Netter und Kompetenter Arzt

Wartezeiten sind fast 0 sehr gutes Zeit Management. Praxis Typisch Gemeindebau funktional und nett eingerichtet. Hr Dr. sehr ruhig aber Kompetent Auskünfte immer ins schwarze treffend. Sehr zu Empfehlen