3,1

Frau Dr. Tamaddon war sehr kompetent

War auf der Suche nach einer Vertretung meines Arztes.Anfangs war ich misstrauisch, bezüglich mancher schlechter Bewertung hier auf diesen Portal. Die Vorurteile stimmen zur Gänze NICHT. Bin sofort dran gekommen und ich wurde von anfang an gut betreut. Die Ärztin Frau Dr. Tamaddon war sehr einfühlsam und beantwortete alle meine Fragen bezüglich meiner Krankheit. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

unerfahren

Nach dem Tod von Dr. Müller übernahm Frau Dr. Tamaddon unerfahren die Praxis. Leider gelingt es ihr (in meiner subjektiven Ansicht) nicht so recht, den hervorragenden Mediziner zu ersetzen. Sie scheint mir in vielen Bereichen unsicher, ist eher unfreundlich. Leider musste ich mir einen anderen Hausarzt suchen. Den Grund dafür darf ich in meinem Bericht nicht angeben.

Sehr freundlicher Empfang und auch Terminvereinbarung.....

Ich habe durch Wohnungswechsel und dadurch entstandenen Wohnortwechsel einen neuen Arzt gesucht und in dieser Praxis eine mehr als kompetenten Ersatz gefunden. Ich war überrascht das ich als WGKK Versicherter sowohl mehr als höflich aufgenommen wurde als auch mit der Möglichkeit einen Termin (aus beruflichen Gründen) ohne Komplikationen bekommen habe. Da ich seit Sommer 2013 als Kunde und nicht als Patient aufgenommen wurde erfolgt auch meine gerechte Bewertung und ein Dank an das gesamte Team Dr. Tamaddon Forouzan.

sehr lange Wartezeit

Leider wartet man sehr, sehr lange bis man endlich drankommt! Beim Eintreffen bin ich beim letzten Mal 35 Minuten in der Schlagen gestanden bis ich überhaupt zur Odinationsgehilfin gekommen bin!!! Dann wird mal gleich mal für 1 Stunde einkaufen oä geschickt, weil es länger dauern wird. Danach sitzt man schonmal eine weitere Stunde oder länger im Warteraum. Der letzte Besuch bei Fr. Dr. Tamadon hat mich fast 3 Stunden meiner Zeit gekostet, um dann 5 Minuten "behandelt" zu werden (=Blutdruck messen und ein Attest unterschreiben)!
Die Behandlung ist sehr unpersönlich, die Ärztin macht währenddessen andere Sachen, lässt sich ablenken und man ist dann sehr schnell wieder draußen.
Unverschämte Preise für Bestätigungen (musste für ein Attest 60€ bezahen!!)
Einzig die Ordinationsdamen sind sehr geduldig, freundlich und bemüht.
3,1