[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elisabeth Sigmund

Wahnsinnig menschlich, sehr kompetent

5,0
Ich war schon davor viele Jahre bei Dr. Blume und Fr. Dr. Sigmund hat mich übernommen. Das ganze Team ist unglaublich menschlich, die Ordinationsassistentinnen sehr bemüht einen auch bei voller Ordination noch einzuschieben in dringenden Angelegenheiten. Frau Dr. Sigmund ist sehr kompetent und immer sehr freundlich. Einfach ein wahnsinnig tolles Team wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Danke! Weniger anzeigen

Unglaublich menschliches Team!

5,0
Frau Dr. Sigmund ist immer freundlich, kompetent und sehr menschlich. Man fühlt sich immer ernst genommen. Auch die 2 Damen am Empfang sind sehr nett, geben ihr bestes, auch beim einschieben eines Termins wenn dieser mal dringend ist. Einfach ein tolles Team, Hr. Dr. Blume hätte sich keine besseren Nachfolger wünschen können. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.